Hab eine lederrücksitzbank vom zweier mit Kopfstützen.
Gibt es glaub auch nicht oft.
Hab eine lederrücksitzbank vom zweier mit Kopfstützen.
Gibt es glaub auch nicht oft.
Schwarze Sonnenblenden für Golf 2 mit einer Schiebeabdeckung für den Spiegel auf beiden Seiten
Der Sicheurngskasten ist ja cool. Ich nehme an vom Amerikanischen Modell. Hast Du vielleicht ein Bild vom kompletten Kasten ?
Die C-Säulen Abdeckungen ohne Gurtlöcher gab es auch in schwarz- die hab ich auch noch liegen...
Ja der Sicherungskasten ist von einem älteren US Golf 2, diese Ausführung gab es auch nur bei der alten ZE
ZitatOriginal von xv3
Die C-Säulen Abdeckungen ohne Gurtlöcher gab es auch in schwarz- die hab ich auch noch liegen...
Ja der Sicherungskasten ist von einem älteren US Golf 2, diese Ausführung gab es auch nur bei der alten ZE
Ein anderes Bild habe ich nie gemacht. Leider.
habe den orginalen golf 2 subwoofer der anstatt der ablage unter dem handschuhfach montiert wird.
hab momentan leider kein foto von.
gruß Jonas
Mache davon doch mal bitte ein Foto, hab ich noch nicht gesehen sowas bzw wusste nicht das es sowas Original mal gab
War auch nicht original, sondern Zubehör.
aha... aber trotzdem recht interessant was es alles so für den 2ér gab was man noch nicht gesehen hat
ZitatOriginal von antichrist
habe den orginalen golf 2 subwoofer der anstatt der ablage unter dem handschuhfach montiert wird.
hab momentan leider kein foto von.
gruß Jonas
Davon würd mich aber auch mal ein Bild interessieren!
ich mach morgen ma n foto davon und stells dann hier rein
gruß Jonas
Gab es Golf 2 Tachos mit Rot/Orangenen Zeigern ?
ZitatOriginal von Rakka
Gab es Golf 2 Tachos mit Rot/Orangenen Zeigern ?
Soweit ich weiß: nö!
edit
Meine sind auch rot, die hab ich angemalt!
Zeig doch mal n Bild ! Denke mal das ist so ne Floureszierende Farbe... das se Original sind bezweifle ich halt mal stark.
*ja ich weiss das ist n anderes Thema*
Bei mir ist das Revell- Modellbaufarbe "leuchtrot". Die reflektieren original etwas stärker wegen UV-LEDs. "In Echt" siehts ein wenig wie sonnebank aus *g*
Warum haste denn deinen Beitrag editiert? Wolltest du dir nicht die Blöße geben?
antichrist: Möchte immer noch das Bild von deinem Subwoofer sehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!