diese edition blue zeichen an der seite vom 2er, was kann man dafür verlangen..
Rares, Cultiges, Seltenes, etc. Thread ...
-
-
-
echt ???
na dann danke
-
ich hab ausstellfenster für ein golf cabrio und golf 1 amerik. ausführung und amerik. gurte mit fasten seat bealts leute auf der amatur was kann man dafür verlangen wie gesagt beides für einser und einser cabrio!!!
klimakompressor 1er golf hab ich auch noch!!
-
die hab ich mir gebaut was haltet ihr davon
-
also das ist ein älteres bild das wappen ist auch schon poliert
-
Kann man die weißen Wob-Embleme in den USA, vor Ort quasi, noch bestellen?
Ist das die Teilenummer 165 853 675 TK9 ? -
-
wenn mich nicht alles täuscht ist das der schiebedachmotor der auch beim golf 2 passt.
ist auch recht selten anzufinden.zumal in dieser ausführung.
mfg
-
-
die was du in der halle gesehen hast waren meine
-
Sind echt schicke dinger.Wollte ja auch welche haben.
Aber war der preis doch einwenig hoch, da greif ich doch dann lieber auf Silberne BBS embleme.Hier sachen die ich recht rar/ cultig finde
Zigi anzünder mit sau großen symbol extra für bline raucher.
info leuchte mit einemal Handbremsanzeige und einmal anzeige für anhänger
Ein schalter der zu 100% orginal aussieht aber doch keine VW nummer hat mit dem kann man laut und leise machenHabe die sachen aufm Schrotti gefunden.
Was ich noch sehr rar finde ist der schalter für das Golf 2 licht.
Einmal mit einer Birne und strichen und einmal ein Scheinwerfer.
Also die mit dem Scheinwerfer wurden wohl in den sehr alten modellen verbaut.@Cabi
du bist der bruder vom Sladdi
fals ja schick mir mal bitte deine handy nr da ich sie nicht mehr habe handy is gegem die wandgeflogen naja und da waren alle nummern drauf :-rMfg
-
@GI-11
wieviele von den sachen brauchst du?? habes alles hier liegen was du da gezeigt hast und so selten finde ich nen orgiziggianzünder nicht, die unterschiedlichen Symbole auf den lichtschaltern kommen von den unterschiedlichen ZE`s
-
Beim einser gabs nen Zigarettenanzünder mit nem Sturmfeuerzeug drauf, kennt den jemand?
-
-
alle drei von dir gezeigten
-
Zitat
Original von GI-11
Ein schalter der zu 100% orginal aussieht aber doch keine VW nummer hat mit dem kann man laut und leise machen
So ein Teil hatte ich in VW-Optik in meinem Polo 86C. War aber nich zum laut oder leise machen sondern man konnte zwischen hinten und vorne umstellen -
Der Regler ist soweit ich weiß von Blaupunkt und im 2er konnte man damit zwischen A-Brett und den Lautsprechern in den Türen regeln
-
Überblendregler nennt sich das. Hab auch einen liegen für'n 1er.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!