Rares, Cultiges, Seltenes, etc. Thread ...
-
-
zzgl. nicht ganz 15€ für den Plastikramen auf DIN-Schacht-Größe.
Was halt etwas stört, ist ein Loch auf der rechten Seite.
Außerdem ist diese "Ablage" für den Beifahrer auch etwas störend. -
Die hast Du aber jetzt auch schon länger und nicht neu gekauft, oder ?
-
Hatte sie mal "ausversehen" bei ebay erteigert ..wie lang ist das jetzt wohl her... vielleicht nen Jahr !:-p!
Bei Gebotsabgabe, kurz vor Schluß, vertippt. -
darf man fragen was Dich der Spaß gekostet hat ?
-
Haettest du mal bitte die Teilenummer des DIN-Rahmens? Hast du den da druntergehoerenden Halter verbaut?
btw, die Ablage rechts ist ein Taschenlampenhalter
--sj
-
@steve
Knapp 55€ (also 40 für die Konsole und 15 für den Halter)@sj
Ich schau heut abend mal nach, wenn ich zuhause bin.
Diesen Metallhalter habe ich nicht, hab das bisher nicht für nötig gehalten, da mein Radio ja auch nicht unbedingt das Beste ist und das hier eine realtiv ruhige Gegend ist, was Diebstähle anbelangt.edit: hab mal eben die Rechnung rausgekramt, Teilenummer ist:
1H0 861 231 A 01C
Preis: 12,55€ (doch keine 15€) -
MrKrabs: Dank dir. Mir ging es wegen dem Halter eher darum, dass das Radio fest sitzt und nicht rumwackelt.
--sj
-
-
Vermutlich nicht ganz so selten, aber erwähnen kann man ihn trotdem mal.
Den alten Vento-Tacho:
(Die Tachoscheiben stehen etwas hervor.) -
Hallo :D,
hab noch was seltenes gefunden.
Ist für die Mittelkonsole von Golf 3 und Vento:
Angeblich ein orginal VW Teil - Teilenummer 1h1 864 177 C
Der VW-Teilemann hat in seinem Etka aber nix gefunden - vermutlich schon entfallen...?!
Mit ein bißchen Glück halte ich aber trotdem bald in meinen Händen :-i. -
Gibt wieder einen schwarzen Himmel für einen Viertürer -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0199&item=7940313131&rd=1
-
ja den tacho habe ich in meinem cabrio´oder ist der anders?
-
sind die schwarzen himmel so begehrt? kumpel hat noch einen zu liegen mit den schwarzen säulen-verkleidungen. himmel ist für'n 2-türer mit schiebedach. den will er loswerden.
-
Zitat
Original von MrKrabs
Hallo :D,
hab noch was seltenes gefunden.
Ist für die Mittelkonsole von Golf 3 und Vento:
Angeblich ein orginal VW Teil - Teilenummer 1h1 864 177 C
Der VW-Teilemann hat in seinem E*** aber nix gefunden - vermutlich schon entfallen...?!
Mit ein bißchen Glück halte ich aber trotdem bald in meinen Händen :-i.
ist wohl eher ein umgebautes kassettenfach -
Zitat
Original von chris974
sind die schwarzen himmel so begehrt?
Für Viertürer schon, Zweitürer ohne SD gibt's auch nicht so oft... Zweitürer mit SD ist dagegen nicht wirklich selten. -
Zitat
Original von ElBarto
ist wohl eher ein umgebautes kassettenfach
Meinst du? Aber dann hätte der Teilemann doch sicher etwas mit der Nummer anfangen können..
Naja, werd ja in ca. einer Woche sehen und dann bescheid geben, obs nach umgebauten Kasettenfach ausschaut, oder nach Orginalteil -
Zitat
Original von MrKrabs
Meinst du? Aber dann hätte der Teilemann doch sicher etwas mit der Nummer anfangen können..
Naja, werd ja in ca. einer Woche sehen und dann bescheid geben, obs nach umgebauten Kasettenfach ausschaut, oder nach Orginalteildiese fächer sind ja meist von FISCHER, weis nicht ob die auch im VWbestand stehen
-
Klar tun sie das, waren ja auch ab Werk bestellbar.
-
Ich hab noch einen schwarzen Himmel für nen zweitürigen Jetta mit Schiebedach... Auch selten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!