US G60
Rares, Cultiges, Seltenes, etc. Thread ...
-
-
da steht nur US G60 usw... damit es auch bei anderen Sachen aufgerufen wird die man bei Ebay sucht.... In der Artikelbeschreibung steht nix davon
-
schon klar. Ich finds halt trotzdem lustig
-
-
Das Symbol darauf hat viele Namen:
MIL- Lampe (MIL = Malefunction Indicator Light)
oder auch Check Engine light,
oder OBD 1 (On Board Diagnose) Lampe.Die war in der späten 80igern als OBD1 dafür da Störungen am Motor anzuzeigen wenn Agregate defekt waren und es z.B, Fehlzündungen gab. Die gibt es auch heute noch, aber als OBD 2 und muß alle Probleme melden die unser Abgas verschlechtern.
Ich kenne einen G2 der dies al Lampe im Cockpit hatte, aber als Schalter- nie gesehen ? Ist bestimmt aus einem US-Fzg. -
Ebay-Auktion
ZitatVerkaufe einen Original US Motorcheck-Schalter für einen Golf II. ...
Kenne das auch nur als LED im 2er Tacho bei meinem US-Modell.
Bei mir steht aber OXS (Oxygensystem?) drüber. -
-
-
-
allein die rechtscheibung is schon kultig
-
Und das als KFZ Händler.
-
Weiss nicht obs hier reinpasst, aber ich rege mich gerade tierisch über manche SCHEI** Abzocker bei Ebay auf!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4262&item=2486679254&rd=1
Was fällt auf? Lest euch mal genau die Beschreibung durch! Hätte da fast mitgeboten, zum Glück ist mir da noch eine Kleinigkeit aufgefallen, viellen anderen anscheinen nicht, sonst wäre der Preis nicht so hoch!
Solchen Leuten gehört der Schw*** abgerissen!
MFG driverbq
-
Guck bewertung
-
Jepp, hab sie mir gerade schon durchgelesen! Ausserdem hat der Hempel seinen Namen vor ein paar Tagen geändert!
MFG
-
Wie gut auch, daß der Artikel am 16.8. um 3:45 auslief, und der Käufer "allerrocker", ihm 4 Minuten später ne positive Bewertung gegeben hat. Das war bei dem vorletzten Artikel fast genauso.
Ich glaube da bescheißt einer. -
Hier mal was richtig geiles! Gefällt mir richtig gut und wenn man sich mal die stats von dem durchliest wird man fast schwach! Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich mir das Ding holen:
-
Zitat
Original von xv3
Also passen tut sie wunderbar rein- nen Kumpel hat die bei sich drin :)) Der hat Recaros drin und da passt allesBei US Gurten wird sie nicht passen aber ansonsten denke ich mal gibts da keine Probleme, die Handbremse passat da ach gut rin und wird gleich schön verkleidet
Nochmal zu der Mittelkonsole: Hat jemand Fotos im eingebauten Zustand bei normalen Sportsitzen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Konsole passt, ohne die Lehnen zu vertauschen, damit die Verstellung nach aussen wandert.
-
Zitat
Original von driverbq
Hier mal was richtig geiles! Gefällt mir richtig gut und wenn man sich mal die stats von dem durchliest wird man fast schwach! Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich mir das Ding holen:Ohne Verdeck sieht er okay aus aber mit... :-r
-
hab gerade die neue speed durch geblättert und da was bei einem treffenbericht entdeckt: ein alter g60-kopf von schrick! (ich glaube es stand schrick dabei!) hat ausgesehen, wie der ur-alt heizungskörper meiner großmutter!!! :-k
mfg -
..ist nur der Ventildeckel, zur besseren Wärmeabgabe wegen der größeren Oberfläche..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!