hi
was hatten die lehne fürne teilenummer???
hi
was hatten die lehne fürne teilenummer???
da steht leider keine drauf
gibts da mal ein bild vom eingebauten zustand, denn die zwei löcher vorne kommen ja irgendwie nicht so hin?
da müsste man ja auch die originale mittelkonsole etwas anpassen.
Falls es euch noch interessiert.
Die Mittelarmlehne stammt vom Chinesischen Model und ist auch kein original VW Teil sondern Zubehör.
Qualität entspricht leider auch nicht dem gewohnten standart.
Ich hab sie seit März drin.
Der Ebay Preis davon ist auch maßlos übertrieben (Nagelneu 70€ incl. Versand aus china).
gruß Katana
ZitatOriginal von Katana
Falls es euch noch interessiert.
Hat es! Danke für die Bilder.
ZitatDer Ebay Preis davon ist auch maßlos übertrieben (Nagelneu 70€ incl. Versand aus china).
Konnte man sich ja fast denken.
Wobei da ja dann auch gut betrogen wird ("original VW", "US Teil", blablabla...)
muss ich aber sagen das ich die deutschen Pirelli deutlich hübscher finde
Falls Du einen brauchst, hab ich da. Günstiger wie bei Ebay.
Frage mich nur grad was daran selten ist??
Was haltet ihr davon wenn ich mal ne Liste bzw. Html Seite mache mit allen selten Teilen? dann mit Beschreibung, fotos, Teilenummern...?
Würde ich mal machen wenn ich Zeit hab...
Gruß Seppel
ZitatOriginal von Patty
Frage mich nur grad was daran selten ist??
er ist neu !!!
Sorry, ich hab das neu überlesen. :-k
ZitatOriginal von seppel
Was haltet ihr davon wenn ich mal ne Liste bzw. Html Seite mache mit allen selten Teilen? dann mit Beschreibung, fotos, Teilenummern...?
Da kein anderer was sagt mache ich's: Fänd ich gut.
weiß jemand wo ich ein TT Amaturenbrett finde?
wär auch mal für so ne schicke teiledatenbank muss ja net unbedingt nur seltenes und kultiges rein...
ich denk da an die ganzen anfragen wie sieht dieses und jenes an jenem und welchem auto aus...
könnt man ja auch zum teil interessante zubehörteile reintun
Weiß eigentlich jemand wo ich diese Armlehne herbekomme ???
Ich seh die Armlehne immer nur bei ebay.com. Da exportiert die immer einer aus Hong Kong.
ZitatOriginal von Jebus
Weiß eigentlich jemand wo ich diese Armlehne herbekomme ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!