So sah mein Beetle Freitag abend aus, als ich nach hause kam:
Alufolien Beetle
-
-
? geschenk ?
ist ja gar keine überraschung mehr.... da kann man ja sehen was es ist
BigJ
-
geschenk wäre cool gewesen, ne, von den kollegen so eingepackt worden!
-
das könnte man fast diesem thread zuordnen
http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=30498&sid=:-r :-r :-r :-r
-
ob das wohl gut brennt :blink:
-
Saugeil..Sorry, aber das erinnert mich an meine damaligen arbeitskollegen, die haben auch laufend so nen Scheiß mit den Autos gemacht..
Aber mit so ner lenkradschutzfolie und nich alufolie..
Wenigstens bleiben da keine schäden wie in dem anderen Thread...
-
hehe...sieht doch lustig aus....wie ne alu kartoffel
-
Zitat
Original von 19E GT
Wenigstens bleiben da keine schäden wie in dem anderen Thread...oh wunder wenn die Alufolie runter kommt das gibt lauter feine Kratzer, metall auf Lack tut NIE gut!!!!
-
Zitat
Original von Briemi
oh wunder wenn die Alufolie runter kommt das gibt lauter feine Kratzer, metall auf Lack tut NIE gut!!!!
Das wußr ich nicht. Dachte Alufolie wäre nicht so schlimm, dann ist es natürlich keineswegs lustig.
-
Zitat
Original von 19E GT
Das wußr ich nicht. Dachte Alufolie wäre nicht so schlimm, dann ist es natürlich keineswegs lustig.
gibt kleine feine grauen kratzer... muss man dann rauspolieren! oder er hat glück und man sieht nix, aber bei hellen farben gibt es wie gesagt die kleinen grauen streifen!
-
Öhm sied ihr sicher das es überhaupt alufolie ist weil alufolie ist nicht durchsichtig oder ? Und oben kann man ja das Auto noch erkenen.
-
es war frischhaltefolie, alufolie, frischhaltefolie, alufolie, frischhaltefolie, in der reihenfolge von unten nach oben. Gab also auch keine Kratzer, dass muss ich den jungs ja hoch anrechnen War aber angenehm kühl drinnen!
-
dann haben die sich ja noch vorher gedanken gemacht
-
ja, die sind eigentlich gar nicht so blöd
Das war schon ok so, wir haben auf jeden Fall geil gelacht als wir das gesehen haben, besonder mit der Antenne -
boa sieht das geil aus, spitzen idee!
Wieviel Folienrollen haben die denn gebraucht? Ich stell mir datt auch ziemlich mühsam vor... aber das Ergebnis is spitze!
-
Da haben sie aber den ganzen Tag am Auto dran gearbeitet. :-r
-
Zitat
Original von blacksheep
boa sieht das geil aus, spitzen idee!Wieviel Folienrollen haben die denn gebraucht? Ich stell mir datt auch ziemlich mühsam vor... aber das Ergebnis is spitze!
nicht nur mühsam....wohl auch teuer
wenn die kollegen da 10- 20 rollen drumgewickelt ham :-k
-
ich weiß nur dass sie drei bis vier stunden und zwei kisten bier gebraucht haben. Wievele rollen es waren weiß ich leider nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!