aber die Farbe war eh vorn
aber die Farbe war eh vorn
na toll!
Das is ja ganz aus meiner Nähe! Wo hastn die Pics her?
PS: du fängst ja auch schon an wie German-Style
Uäääh das schöne Auto
Oha,das ist allerdings sehr schade,aber immer hin besser als n Golf!
en golf wäre mit sicherheit nicht vollkasko versichert, der schon, der kerl hat die woche darauf schon nen neuen auf versicherungskosten geordert, da wette ich drum!
ach so!
apropo versicherung!
wisst ihr was so en ferrari modena oder spider in der versicherung kostet?
vollkasko 32 T€ im jahr!
sag das net, mir ist mein einer 2er fast mal abgefackelt,
ich hatte nur mehr als nur schwein das sich nichts entzündet hat!
das is doch ein lambo und kein ferris
ya ist auch nen lamb..aba die haben den ferari nur als versicherungs beispiel genommen
Wollte schon meinen! Ihr FERRAISTI Spezis.
Auf dem Bild ist ein Lamborghini Murcielago zu sehen!
WENIGSTENS zum TEIL
Komisch solche Motorschäden?!, das passiert doch sonst nur Mercedes in der Formel 1
das lustige an der Sache soll gewesen sein das ein Angestellter des Besitzers von dem Lambo das Auto grad vom Service aus der Werkstatt geholt hat
ach was, ist das echt en lambo!
wie schon gesagt, der ferrari diehnte als beispiel , denke der lambo liegt noch höher, da hab ich aber leider kein aktuelles beispiel an der hand!
Ist das Bild echt?
Ich hätte jetzt erst auf ein' Fake getippt?
das ist echt. guckst du hier: http://www.ffge.at/einsaetze/2004/B_04.04.03/einsatz.htm
ZitatOriginal von Toby
ach was, ist das echt en lambo!
wie schon gesagt, der ferrari diehnte als beispiel , denke der lambo liegt noch höher, da hab ich aber leider kein aktuelles beispiel an der hand!
:-r :-r :-r :-r :-r :-k :-k :-k :-k
Ich frage mich nur wie die auf "Mannschaft: 13" kommen!
Alleine auf dem Foto sieht man 16...wenn man noch die beiden zuzählt, die gerade das bier für die mannschaft holen, sind das immerhin 18...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!