Weiß jemand was man alles Umabuen muss, wenn man einen Golf IV mit manueller Klimaanlage auf Klimatronik umrüsten müchte und evtl. wie man das am günstigsten hinbekommt?
Freu mich über jeden Hinweis!
Golf IV von manueller Klima auf Klimatronik umrüsten?!
-
-
moin basti
beim 3er müßte man die bedieneinheit haben, den gebläsekasten mit den servos und noch ich glaub 3 temp-fühler...
-
tja soweit ich weiß ist da aber beim 4er schon alles elektrisch....nun ist die Frage ob ich nur das Bednieteil auswechseln muss, weil soweit ich weiß selbst der Innenraumsensor dort integriert ist?!!?
-
Hat noch niemand mit einer manuellen Klima auf Klimatronik umgerüstet? Kann ich mir bald gar nicht vorstellen, die verlockung ist doch recht groß...
-
Hi
Hab mal nachgeschaut, einfach nur Bedienteil wechseln ist nicht. Brauchst den ganzen Kasten für innen, Bedienteil, Kabelbaum, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
-
Oh verdammt, also auf so einen Aufwand hab ich keine Lust, naja denn leb ich erstmal mit der manuellen :-/ Thx für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!