bin grad am Formular bauen, die alte Bestellung ist leider nichtig, poste den Link zum formular sobald es fetig ist
Wolfsburg Edition Shirts die zweite
-
-
So das Formular ist fertig,
es wird bis ende Juni aktiv sein, so lange könnt ihr bestellen.Dann geht das Schlag auf Schlag, (endlich)
-
Bestellt
Was jetzt genau eins kostet, steht noch nicht fest, oder?
Wie is des dann mit der Bezahlung, Vorkasse oder Nachnahme? -
ähm...kann ich die bestellung nur wegschicken wenn ich outlook habe?
der macht mir da so ne komische meldung :-k -
Mal ne dumme frage dazu kann mir einer sagen wie die shirts von der grösse her ausfallen nicht das ich zu gross oder zu klein bestelle
-
@tobi:
Vorkasse, bekommst aber noch eine extra email über den genauen Preis wenn es soweit ist
habs leider nicht andershin bekommen, habs leider nicht mit dem Cgi hinbekommen, bin da noch nicht so ganz bewanderrt, wenn noch jemand nen fertiges Cgi was ich nur optisch & inhaltlich anpassen muss hat nur her damit. dann ändere ich das gerne noch mal.
-
Ichfreu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesssiggggg!
Besten dank schon mal für die Organisation!
-
Wie geht das denn jetzt mit der Anmeldung!
Ich raff das nicht! -
einfach auf diesen link gehen Bestellformular
-
Ja, das weiß ich, habe das auch schon ausgefüllt, aber wenn ich das losschicken will, dann öffnet sich nen kleines Fenster von Outlook und ich weiß nicht mehr weiter!
Da ist dann son Feld, wo deine E-Mail-Adresse drin steht und Betreff und sowas!
Ich kapier das nicht! -
@ habi: das gleiche is bei mir (bzw bei jedem anderen) auch.
nur da ich kein outlook habe, kann ich kein chirt bestellen :-a -
dann schick mit alle die Daten die du eigentlich so eintippen solltest extra per mail ausnamsweise
-
ich auch nicht...*schluchtz*
-
So, hab auch schon bestellt. Danke für die Mühe!
-
-
-
Zitat
Original von Prof.66
Mal ne dumme frage dazu kann mir einer sagen wie die shirts von der grösse her ausfallen nicht das ich zu gross oder zu klein bestelleInteressante Frage...kann die jemand beantworten?
-
lieber grösser bestellen, oder? kleiner kann man sie immer noch waschen
-
mmh, die shirts die ich bis jetzt von "fruit of the loom" hatte, waren eigentlich normal. soll heißen, das "L" auch "L" war.
ich gehe also mal davon aus, das das hier auch so ist. -
Dann versuche ich meinen Kadaver in "M" reinzuzwängen und bestelle mal ein Shirt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!