bekomme die Tage ein neues Muster von Cabriofun. wenns gut ist und es so ist wie wir uns das alle vorstellen dann gehts los. bilder stell ich wieder ein sobald ich das shirt hab.
Wolfsburg Edition Shirts die zweite
-
-
-
Ok super ich hoffe es sagt allen zu
-
So Ihr Leut,
habe heute das Shirt von cabriofun erhalten und ich bin begeistert. Von mir gibts grünes Licht für die Aktion. Cabriofun schreibt nochmal ein paar Worte zu Änderungen die noch einfließen werden.
Hier die Pics:
RÜCKEN:
-
und der Nickname auf der Brust:
-
hier nochmal zur Erinnerung der Entwurf. VW Zeichen als O ist nicht umsetzbar.
ZitatOriginal von cabriofun
-
wann kann man die BEstellen???
-
komt auf cabriofun an. Ich glaube aber ab sofort. Würde dann aber einen extra Bestellthread öffnen. Hinweis darauf erfolgt dann hier.
-
Perfekt. Genau so sollte es aussehen.
Ich glaube damit werden alle zufrieden sein.
-
Das sieht doch schon besser aus, aber irgendwie sieht das t-shirt so komisch aus oder wirkt das nur aufm bild so?
-
was meinst du mit "komisch"? Die Struktur?
-
ja so nicht einheitlich grau sondern halt komische strukturen drin!
-
jo is ein grau melliertes Shirt. Versuch mal ein Uni-Graues zu besorgen. Keine Chance.
-
hm na gut, wenns nix besseres gibt, her damit
-
gibts auch welche ohne nickname?? wenn man das mal so anzieht, also werbung läuft, dann sollte mich nich jeder mit nick ansprechen
-
ehrlich gesagt, dass grau melliert ist doch geil
-
hallo,
also dieses shirt war auch nur ein muster, die richtigen werden eine etwas andere farbe haben.
ich hoffe das die uni sind.
die richtigen werden von "fruit of the loom" sein und in der farbe >zink<. die kam im katalog der board farbe am nächsten.jetzt mal zu den änderungen die shadow angesprochen hat:
1. wird der rückenprint etwas höher sein, bei diesem shirt ist er etwas tief...
2. haben wir überlegt, das "member of" und Carstyling...." in dünnschrift zu machen. hier ist es noch fett.
natürlich kann man auch shirts ohne nick bestellen, welche dann auch etwas billiger sind.
zu den preisen, kann ich aber noch nix genaues sagen, da sich dieser nach der menge richtet. also je mehr shirts, umso billiger werden sie.wegen der bestellung, werden wir in den nächsten tagen ein bestellformular verlinken, wo jeder die menge, größe und ob mit nick, oder ohne eintragen kann.
-
das klappt ja super...gute Abreite Cabriofun!!!
-
Sauber!!
Das sieht ja total geil aus!Herzlichen Dank für die großen Mühen Cabriofun!
-
Super echt, da freu ich mich doch schon drauf!
Bist dann!
Sind dann eigendlich die vorabbestellten shirts nichtig, also ich mein muss ich dann nochmals bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!