Wunderbar, dann lasst uns jetzt mal das Shirt vom getaway abwarten & dann werden wir ja sehn.
Vielleicht wäre es auch wünschenswert wenn wir das Geld , dass der Getaway jetzt schon verblasen hat mit einbeziehen, oder ???
Wunderbar, dann lasst uns jetzt mal das Shirt vom getaway abwarten & dann werden wir ja sehn.
Vielleicht wäre es auch wünschenswert wenn wir das Geld , dass der Getaway jetzt schon verblasen hat mit einbeziehen, oder ???
Ich finde das wäre fair!
Schliesslich macht er sich doch schon die Mühe!
Bin schonmal gespannt!!!!!!!
Also, ehrlich gesagt gefällt mir das Board-Design noch am besten!
Aber wie schon gesagt, mal abwarten wie es wird! Hauptsache, man erkennt sich überhaupt mal auffen Treffen, wenn nu die Shirts z.B. grau mit Stick sind, kann man ja auch mal nen bisschen drauf achten, wenn man Interresse hat, jemanden aus dem Board zu treffen!
Ansonsten gibt es ja noch die Variante mit dem roten Schirm!!
meine bestellung könnt ihr streichen. das design sagt mir überhaupt nicht zu...
no. von so einem Muster war bis jetzt auch noch nicht die Rede. Kommt aber wahrscheinlich demnächst.
jo streicht meine auch mal, das erkennt man ja gar nicht!
ZitatOriginal von shadowdiver
wahrscheinlich in der "Schreibschrift" wie auf dem schwarzen Shirt zu sehen. Getaway hat ein Muster sticken lassen mit der "Boardschrift". Das hat uns beiden aber nicht gefallen .
Das das mit der Schrift jetzt anders wird liegt daran, das man eine eher Blockartige Schrift nur schlecht sticken kann. Das f und das t sahen furchtbar aus .
Bin ich jetzt total doof?
Was haltet ihr denn davon?
Also ich fände es nicht mal so schlecht, wenn die Schrift in einer anderen Farbe wäre. Ich denke dan wäre das ganze auch kontrastlich besser sichtbar.
Wie siehts aus, könnt ihr da noch was änderen?
Naja ich muss ehrlich sagen, daß das auch nicht so mein Geschmack ist. sieht halt so "allerwelts T-Shirt" aus. Wollte was ausgefallenes, wo man auch was erkennt! Also wenns bei dem Shirt bleibt :-a :
VariantGT = 0
HerziVW = 0
Gruß Sebbi
Das Shirt ist definitiv zu hell für nen weißen Stick. Das Design gefällt hier auch nicht jedem, deshalb werden wir warscheinlich noch die Variante "Druck und Board Design" ausprobieren.
Entscheidet natürlich der Shadow.
Kann ja ruhig weiß bleiben,dann nimmt man eben dunklere Shirts.
Für alle die ihre Bestellung jetzt schon zurück genommen haben... ES IST NOCH GAR NICHT ENTSCHIEDEN WIE DAS SHIRT JETZT LETZTENDLICH AUSSIEHT. Wir geben uns lediglich Mühe noch etwas auf die Beine zu stellen bevor es Schneit :-r
Euren Einsatz find ich super und muss auch dementsprechend gelobt werden!
Lasst uns doch erst mal das andere Design ansehen!
hi,
meine für das Design bitte auch streichen!
WIE GESAGT ICH KANN SHIRTS NACH DEM MUSTER VON CABRIOFUN DRUCKEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!
WENN DAS HIER GEWÜNSCHT WIRD BITTE ABSTIMMEN UND BESCHEID SAGEN!
jetzt sinds schon drei die sich kümmern.
also für das Shirt von getaway auch von mir ein "no-go". Qualität ist für den Preis erstklassig, keine Frage.
Warten wir ab was cabriofun ausrichten kann. Er kümmert sich gerade.
Warten wir ab was cabriofun ausrichten kann. Er kümmert sich gerade.
alles klar!
finde ich echt cool das ihr euch so dafür einsetz mal sehen was da bei raus kommt......
euer einsatz in ehren , aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe ! SORRY!
g.hero: 0
Ich warte mal ab, ich bin ja immer noch in der Hoffnung, das das Board Design genommen wird!
Weil die Schreibschrift sagt mir auch nicht zu!!
Hol mal hoch, wie siehts aus gibts was neues ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!