@freezee
kannst gerne mal mit g.hero vorbeikommen!
Gruß Lissele und Sebbi
PS: oder ihr verratet mal wo ihr euch immer trefft!
Wolfsburg Edition Shirts die zweite
-
-
1xL und 1xXL bitte
-
1x größe L
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Und ob nun ein Shirt z.B. 20 oder 40 Euro kostet, kann man das nicht einmal für so ne Sache ausgeben?? Wir stecken ja auch jede Menge Kohle in unsere Autos, da spielen 1 Mal ein höherer Preis fürn ordentliches Shirt (mit Stick) doch nicht ins Gewicht!!Da hast du sicherlich Recht, wenn man denn wenigstens mal eine Preisvorstellung kriegen würde. Ich würde vielleicht auch eins nehmen, oder zwei, aber ohne vorher den Preis zu hören? Ich kauf ja auch kein Auto, und kriege den Preis erst bei lieferung zu wissen. Ich hatte hier schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, (vielleicht überlesen).
Gruß Jörn
-
Werden ca. 15 Euro kosten, auf keinen Fall aber teurer als 16...
-
cool ich möcht auch eins bitte!
1x L
-
Ich will auch eins!
Gibts auch 4xl? Wer mich kennt weiß warum.
Oder wem kann ich eins zum Bestícken zuschicken?
gruß glaui
-
Wann ist denn Deadline?
Ich freu mich doch sooooooooooooo!!!!
-
in welcher Schrift werden die nun gedruckt? In dem Thread hier sind ja jetzt zwei Muster...
-
wahrscheinlich in der "Schreibschrift" wie auf dem schwarzen Shirt zu sehen. Getaway hat ein Muster sticken lassen mit der "Boardschrift". Das hat uns beiden aber nicht gefallen.
-
Ich fasse hier mal die bis jetzt eingegangenen Meldungen zusammen die mit Stückzahl und Größenangabe erfolgt sind.
Stand 06.05.2004, 10:45 Uhr
· Habi-NRW 1x XXL
· FreeZe 1x L
· Kanneiniges 1x L und 1x M
· digga 1x XXL
· SLISKOstyle 2x M
· arcox 1x L
· VariantGT 1x XL
· GHero 1x L
· novanexus 1x L
· Capt.Kompressor 2x L
· Zinno2 1x L
· Fipsl 2x M
· shadowdiver 1x M und 1x L
· Herzi-VW 1x L
· babavr6 1x L
· EtoK 1x M
· GT-Driver 2x XXL
· Hopie 1x XL
· G40Style 1x L
· ChrisJetta16V 1x L und 1x XL
· cabriofun 1x Lglaui: Dich hab ich noch nicht dabei wegen unklarer Größe.
Gesamt:
4x XXL
4x XL
13x L
7x M= 28 Stück bis jetzt !
-
Gibts einen Annahmeschluss , oder besser wann werden die shirts fertig sein , so ca.
-
@ Shadow
Habt ihr ein Shirt fertig besticken lassen oder nur eine
Schriftprobe auf ein Stück Stoff?Wenn ein Shirt, dann würde ich doch gerne ein Bild sehen.
-
äääääääh...fettes sorry wenn ich es net gesehen habe... gibt es schon e preis...?
-
also eins in "L" nehmich auch bitte...
genau was sols eigentlich kosten?? ich nehm aber auf jeden fall eins
-
die erste "Final Version" bekomm ich die Tage von Getaway wenns gut läuft. Bilder stell ich dann sofort rein.
Preis so um die 15 +Versand.
-
Das wär klasse wenn das für n see klappen würde !!
-
Mir würd es reichen, wenns ich zum VW-Forum in Castrop hätte!!
-
Gebt mir ne Adresse und ein passendes Shirt geht in die Post!
-
Zitat
Original von glaui
Gebt mir ne Adresse und ein passendes Shirt geht in die Post!wende dich bitte per PN direkt an getaway.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!