Auch haben will!
Wolfsburg Edition Shirts die zweite
-
-
Richtig , will auch eins , noch vor dem SEE!
-
möchte euch in eurer Euphorie nicht bremsen, aber bis zum See wird sich das meiner Meinung zu 97% nicht ausgehen (Erfahrung durch eigene Clubshirts gemacht )
wäre eigentlich auch für "EINHEITLICHE" shirts
PS: hab da noch was gefunden (shadow )
-
sind doch schonmal ganz schick die shirts...
Würd aber vorne noch ein VW Zeichen hinter den Namen des Members setzen -
auch eins will!!!
-
-
LOS DANN GEBT GAS DANN WIRDS NOCH WAS VORM SEE!!!
-
auch haben
und ich schliess mich der frage nach alternativen an
aber ein normales shirt nehm ich auf jeden schon mal -
Und ob nun ein Shirt z.B. 20 oder 40 Euro kostet, kann man das nicht einmal für so ne Sache ausgeben?? Wir stecken ja auch jede Menge Kohle in unsere Autos, da spielen 1 Mal ein höherer Preis fürn ordentliches Shirt (mit Stick) doch nicht ins Gewicht!!
Ich nehm bitte 1!
In XXL bitte!! -
also so sehen die bestickten von getaway aus:
-
Das ganze in weiß auf grau, und vielleicht halt der original board schriftzug ansonsten is weniger oft mehr wie ich finde....
-
So Jungs dann entscheidet euch mal! Bei der Farbe sind wir uns wohl einig, oder? GRAU MIT WEIß
Ich denke je schneller desto besser, also postet mal fleißig ob ja oder nein. Bitte keine Sonderwünsche mehr, dann wirds wieder nix :-r .
@Edition_1,432
Das wär halt noch ne Alternative, find ich persönlich langweiliger aber auch gut
Wenn wir uns auf eines der beiden Motive einigen, würde ich die Sache in die Hand nehmen.
-
Weiss auf Grau mit dem Board Schriftzug... JA!!!
-
[quote]Original von getaway
Ich denke je schneller desto besser, also postet mal fleißig ob ja oder nein. Bitte keine Sonderwünsche mehr, dann wirds wieder nix :-r . -
Ich wäre auch dabei ( 2 Stück)
Gruß Benny
-
1x Grösse L bitte
---- LOS LEUTE ALLE DIE EIN SHIRT WOLLEN POSTEN!!! ----
-
meld
1xL
1xM -
bin ja auch dabei,
-
Yo, ach haben will.
Bin für grau mit weißer Schrift in der Boardschriftart. Nicht Schreibschrift oder so.Würde gleich zwei nehmen wenn sie nicht gerade je 30 € kosten.
-
Wie gesagt, 1 XXL! Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!