hab das gleiche wie du
restgew. vorn: 52mm und hinten 40mm.. passt schon
zwischen GTI lippe und asphalt sind gut 8cm platz
fahr 15"
hab das gleiche wie du
restgew. vorn: 52mm und hinten 40mm.. passt schon
zwischen GTI lippe und asphalt sind gut 8cm platz
fahr 15"
ZitatOriginal von kpk
dachte mir ich halt euch am laufenden: haben gestern das neue fahwerk eingebaut! ohne probleme - war ja fast ein kinderspiel! derzeit vorne ca. 7cm restgewinde und eine bodenfreiheit von 9cm und hinten noch 6cm restgewinde bei weniger bodenfreiheit (wagen hängt nach hinten! :-r - muß ich heute noch richten!!!!)
fahrverhalten echt erste sahne - ziemlich straff aber trotzdem werden kanaldeckel usw. gut weggesteckt!
naja am see geht´s dann runter damit - schade, daß es keine 6*17 felgen gibt!
mfg
also wir haben gestern beim kumpel in 3er ein FKgewinde (war seine entscheidung ) eingebaut und das hat vorn jetzt 4 und hinten 5 cm restgewinde, da ginge noch was, hat auch "nur" die orig. 15" mit 195ern und das schleifft schon nen bischen, liegt aber denk ich an seinen fetten distanzscheiben :blink:
so jetzt hat es sich noch ein bißchen gesetzt: rundherum 6cm restgewinde - und der ist schon richtig unten! fahrverhalten - echt ein wahnsinn - im vergleich zum kw!!!! (meine meinung)
also für´n see wird nicht mehr viel tiefer gehen - wann baut mir endlich wer eine 6*17 felge mit LK 5/100 oder gleich eine 7*18!!!!!
mfg
Wie macht sich denn der Unterschied zum KW bemerkbar ?
puh - wie kann man das am besten erklären! trotz der tiefe hat es mehr komfort als das kw! es federt noch ein und bockt nicht so wie das kw - da haben bei mir auf der VA sogar die dämpfer am schluß schon durchgeschlagen! ich bin der meinung, daß es auf der VA einfach zu weich war - im gegensatz zum H&R (allerdings mit anderen federn auf der VA) .
mfg
das mit dem komfort kommt halt durchs kürzen. somit
hat man halt trotz großer tieferlegung noch federweg o.e.
was wiederum den nachteil hat, das dann halt die vorderachse
gerne mal die straße küsst
hab auch schon zwei gewinde umbauen lassen bei h&r und muß
sagen von der qualität her is des definitiv das geilste waste
haben kannst. tief und komfort!
aber preislich halt vom glauben abfallen und bezahlen...
hab bei mir die dämpfer um 4cm die kolbenstangen um 3cm
die dämpfercharakteristik abgeändert (25%härter) und
mit anderen hauptfedern vorne hab ich weit mehr als
1000€ bezahlt... :-r
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