Pirelli NEUWAGEN mit 10 (!!) Km zu verkaufen
-
-
kaufen und umlacken :-r :-r
echt gruselig das weiss :-k -
Warum bin ich nicht reich :-r
Echt das Teil.
-
Ne lieber V5 Bitrubo, 17" , Porschebremsen, Airride, Xeon und beiges Leder, dann neu lacken : schwarz.
-
:-r :-r mit einem fast neuen originalen Pirelli GTI :-r :-r
-
Ja das macht ihn doch nur interessanter. Orginale Autos gehören in Museen und nicht auf Treffen.
-
so ein originaler 1er Pirelli ist besser als jeder Bausparvertrag
-
Zitat
kaufen und umlacken
Wer den anfasst und was verändert, den komme ich Nachts mal besuchen
Fumelt an Euren Bastelbuden rum davon gibt´s noch genug
-
bei oldtimern ist aber immer ne obergrenze erreicht, was sie mal max. kosten. Ausserdem ist das gar nicht so selten. In den Museen etc. stehen doch nocht "dutzende" neue 1er!
-
also ich hoffe den kauft einer der ihn auch so ORIGINAL wie er isst beläßt der muss einfach so bleiben
-
Irgendwelche neuen 1ser schon, aber ich erinnere nur daran das auf allen Ausstellungen dieses Jahr zum Thema 30 Jahre Golf von VW-Werk nur ein mittelmässiger Pirelli mit 180 000 km stand
-
Seh ich aber auch so, wer da was dran verändert der gehört gevierteilt. Wenn ich die Kohle hätet wärs meiner
-
Hehe, schön das ihr das so seht!
Bei mir würde da erstmal die Flex kreisen.
-
Flex kreisen?????? MÖRDER!!!!!
Der muss so bleiben, wenn du sowieso basteln willst dann nimm nen alten dann kannst auch den Motor verbasteln
So einen muss man orginal lassen! Hoffentlich bekommt den ein Sammler oder so der ihn pflegt!
-
Ist doch reiner Aktionismus von den meisten hier (dem G60ing will ich das nicht unterstellen). Ihr schwärmt immer von orginal, orginal, ... und keiner fährt von euch nen 100% Orginalauto oder stellt sich seinen orginal R32 mit 10km ins "Regal" - Autos die Beziehung zum Mensch und die gemeinsamen Wechselwirkungen ... wirklich interessant.
-
Was sind denn das im Hintergrund für Mühlen? Der scheint noch mehr guten "Stoff" zu haben.
Allerdings sind 15000€ nicht wirklich ein Sonderangebot. Auch für den Pirelli nicht.
Aber in einer "Oldtimer Markt" stand mal drinnen, daß es WENIGER originale GTI's als Mercedes-Benz 300 SL ( Flügeltürer) gibt. -
Zitat
Original von haviii
Ist doch reiner Aktionismus von den meisten hier (dem G60ing will ich das nicht unterstellen). Ihr schwärmt immer von orginal, orginal, ... und keiner fährt von euch nen 100% Orginalauto oder stellt sich seinen orginal R32 mit 10km ins "Regal" - Autos die Beziehung zum Mensch und die gemeinsamen Wechselwirkungen ... wirklich interessant.Das ist wohl richtig was Du sagst.
Aber wer hat denn oft die Möglichkeit an so einen zu kommen??
Bzw wer an so einen rankommt, der läßt Ihn Original.Das fast jeder rumbastelt ist ja wohl klar, weil es halt nicht so ein seltenes Stück ist.!!!
Ich will den auch haben
Wenn irgendwann mein Nachbar nicht mehr fahren kann, dann werde ich mich auch an seinen 1ser hängen, ist zwar kein Pirelli, halt ein Originaler und der bleibt 100% so.. Weil so ein Fahrzeug einfach schon KULT ist!!!!
-
Haben will!!! :-a
-
Kaufen und ins Wohnzimmer stellen. Dann hat man jeden Tag einen schönen Anblick.
-
Meiner ist auch weiß und original, der ein oder andere aus dem Forum (Sippi, Knecke oder Patty) kann das bestätigen.
Ich hab von meinem letzten noch jede Menge Tunningteile hier rumliegen, aber ich verkneif mirs auch wenn´s machmal juckt
Aber einer wo wirklich noch niemand mal ein Schraube dran gedreht hat ...denn würde ich mal genau ansehen wollen um zu sehen da war der Aufkleber xy original und so fühlen sich neue Recarois an usw.. :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!