ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Und LSD??? Naja, ich hol sie mir von GT da gehen sie in 90 Grad winkel auf!!!
Meinst du die, die sozusagen im dach befestigt sind?
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Und LSD??? Naja, ich hol sie mir von GT da gehen sie in 90 Grad winkel auf!!!
Meinst du die, die sozusagen im dach befestigt sind?
Scheinbar schon, die Türen werden dann an der A-Säule befestigt. Doof ist dann nur das Aussteigen aus Parklücken.
Da finde ich die LSD-Lösung allererste Sahne. Sieht gut aus und die Gefahr auf Beulen in der Tür vermindert sich etwas.
Und vor allen Dingen hat man mit den Türen Tüv, keine Karosseriearbeiten und keine hässlichen Schaniere an der A-Säule!
Mal zum Thema Airride ist jemand so ein Fahrwerk schonmal selbst gefahren ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich so ein Fahrwerk so gut fahren lässt wie ein gutes Gewinde
ZitatOriginal von Prof.66
Mal zum Thema Airride ist jemand so ein Fahrwerk schonmal selbst gefahren ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich so ein Fahrwerk so gut fahren lässt wie ein gutes Gewinde
Irgentjemand hier im Forum hat letztens mal geschrieben dass er in nem Airride-Auto saß (und natürlich auch mitgefahren ist) und das Fahrverhalten bei längerem Fahren schon deutlich misserabler wäre als bei Gewinde.
Kann ich mir auch nicht anders vorstellen
ZitatOriginal von Habi-NRW
... keine Karosseriearbeiten ...
Stimmt wohl nur zum Teil. Beim Golf III (wie bei allen anderen VWs) gibt LSD als Hinweis an:
"a) die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich"
Wie gravierend die Bearbeitung der Kotflügel beim 3er ausfällt weiß ich aber jetzt auch nicht.
ich denke der retro-look wird zunehmen.
gibt zwei fraktionen. die extremen perfektionisten, die ab 20k€ auffärts reinbuttern (aber nicht mehr legal fahren) und die retros.
die karosseriearbeiten nehmen ab. ist mir auch schon aufgefallen. schade eigentlich. damit kann man sich immer von den d&w - tunern absetzten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jürgen
Stimmt wohl nur zum Teil. Beim Golf III (wie bei allen anderen VWs) gibt LSD als Hinweis an:
"a) die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich"
Wie gravierend die Bearbeitung der Kotflügel beim 3er ausfällt weiß ich aber jetzt auch nicht.
Ach ja?? Na gut, das wusst ich jetzt nich! Beim 3er?? Scheisse, ich wollt die doch auch haben!! Argg :-r
Nein nicht an der A-Säule. Ist schon auch das LamboDoor Prinzip. Aber bei LSD öffnen die Türen nur 60 Grad nach ob, bei GT sind es 90 Grad also wie beim echten Lambo
macht doch Suicide Doors die hat eh keiner
Oder versenkbare Türen wie im BMW Z1.
@ Blackshepp
Jo das hatte ich mir gedacht deswegen ich hatte mir das auch mal überlegt ein Airride vieleicht irgendwann mal einzubauen aber das mit dem Fahrverhalten wird mich wohl auch davon abhalten ich möchte schon noch ein bissel Spass haben wenn ich mit dem Auto fahre und nicht durch die Kurven schwimmen
Im Fernseh war auch mal ein Mazda oder Honda (war schon länger her) der hat auch zugegeben dass das Fahrverhalten beim Airride schlechter geworden ist,besonders in Kurven.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!