hab ich nen hals...
also, erstmal ich habe 2 schlechte bewertungen bekommen beim ebay und bin auf 3 sachen sitzen gelieben wegen spaßbieter...
ich könnte......
einmal hatte ich schon mein jamex lenkrad versteigert, mit dem ende das der typ kurz danach gesperrt wurde und sich net meldete... addresse gibts nicht
dann hatte ich noch rückleuchten versteigert wo sich 2 leute richtig hoch geschaukelt haben auf nen preis über den ich mich gefreut hätte, obwohl ich meine das sie das nicht wert sind...
der käufer meldet sich net adresse gibt nicht... und der 2 bieter ist auch verschollen :-r :-r :-r
dann hab ich nen tacho verkauft auch hier das selbe, insgesammt 210 euro wo ich erstmal wieder die gebühren für lüften muss :-r :-r :-r um se dann zurück zu beantragen
jetzte aber der hammer, ich habe nen satz nebler vom audi a4 für nen kollegen verkauft, der typ wolte se am selben tage sofort abholen ging leider nicht da ich an diesem tage schule hatte und dannch 2 wochen urlaub der verplant war, also versuchte ich im das angebot zu machen entweder er überweist, meine ma holt abends kontoauszüge und sagt mir dann im urlaub bescheid und von da hätte ich se danne verschickt, oder er holt se 2 wochen später persönlich ab !!!... da fährt er mich mit schimpfwörter an und sagt ich soll warten bis das geld da ist, danach keine reaktion mehr, also hab ich ihn verwarnen lassen, daraufhin die erste schlechte bewertung...
und jetzte die krönung, ich habe 2 alufelgen versteigert für nen paar euros mit boardsteinschäden etc stand auch alles in der beschreibung... 3 tage nach ersteigerung wollte der schon die ware haben und ich hatte noch kein geld... so ja nicht, da ich kein online banking habe und zur zeit meisterschule mache habe ich auch nicht jeden tag zeit zur bak und post zu eiern... die felgen standen verpackt hier und habe se auch promt verschickt wo geld da war...
schlechte bewertung kommentar : Ist schüler und hat keine zeit, felgen nicht gereinigt"
sagt mal geht es noch habt ihr ähnliche erfahrungen gesammelt
ich hab nen hals... ggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-r :-r :-r :-r