Hi,
ich glaube meine Domlager sind ziemlich hin...(knallt immer bei nem ordentlichen Schlagloch!)
Fahre ja ein Fk-Gewinde...sollte ich da originale verbauen oder iorgendwelche speziellen?
mfg
Domlager
-
-
Ich will bei meinem Einser auch Neue reinmachen. Mir wurden die Originale empfohlen. hab ein H&R Gewinde drin
Hatte bei meinem 2er welche von Sachs drinne. Sollten verstärkte sein aber haben auch nicht wirklich länger gehalten als Originale. ein Kumpel von mir hat sich mal Rennsportdomlager für 2er Golf gekauf. Hatten, glaube ich, so 250 Teuros gekostet.gruß Benny
-
bei ebay werden febi domlager ziemlich günstig hergegeben (Paar 24,95) .. gab hier auch vor kurzem nen thread drüber. Da kann man denke ich nix falsch machen.
edit: hier der thread: http://www.wolfsburg-edition.i…ht=Domlager&hilightuser=0
-
also die originalen sind halt recht weich.
kannst von FK welche nehmen oder gleich richtige. BILSTEIN z.b.Die kosten eigentlich nicht recht viel mehr. liegen bei ca. 40,-€ das stück........
-
febi ist doch bilstein oder?
-
Jo. Ist Febi-Bilstein. Das sind Teile aus dem Zubehör. Habe ich auch schon mal drinn gehabt.
-
HI,
hat schon jemand mit den Bonrath Tieferlegungs Domlager für den 1er Erfahrungen?
Bekannter hat gesagt das die nicht 2 mm bei ihm gebracht haben, drum hätt ich gern mal paar andere Meinungen gehört.
Sind ja mit 119€ nicht billig die Dinger!
-
@ Flor Tim
Lass die Bonrath Teile lieber sein beim 1er , bei mir sind die damals gebrochen , genau dort wo das Lager eingepresst ist nach 10 TKM . Tu es deiner Gesundheit nicht an und setze die aufs Spiel mit den Lagern .Tieferlegung gegenüber den Serien teilen von ZF hatte ich damals nicht bemerkt .
-
Nimm doch die originalen Domlager...die halten doch auch sehr lange
-
habe gerade gesehen, dass es von FK auch welche gibt!
kennt diejemand ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!