Hi,
gab es eigentlich mal eine Abdeckung für das Golf 2 Amaturenbrett, wenn man in der Mitte keine Lüftungsgitter hat?
Wenn ja, Teilenummer? Fotos?
Hi,
gab es eigentlich mal eine Abdeckung für das Golf 2 Amaturenbrett, wenn man in der Mitte keine Lüftungsgitter hat?
Wenn ja, Teilenummer? Fotos?
Noch nie gesehen ...
ja gab es.....muss ma gucken ob ich so nen foto hab.....
EDIT:nee hab leida keins von
Also ich kenn nur einen riesen Aschenbecher der anstelle der Ausströmer bei Modellen ohne richtige Mittelkonsole drin war.
gruß Katana
jetzt wo du es sagst...könnte auch dieser komische ascher gewesen sein...aba das sah aus wie ne blende......mhhhh
Post Golf???
ja kann sein das ich das in dem gesehn hab.....weil ich war mal an einem schlacht post golf dran...*grübel*
Hier bei mir gibts nen Schrottplatz der wirklich alte 2er(auch ein paar1er) Karossen stehen hat mit teilweise wirklich null Ausstattung.
Also keine Mittelkonsole, Fußraumausströmer noch nicht mal die analog Uhr im Tacho, sondern dur ne schwarze Scheibe.
Da ist bei zweien der Aschenbecher drin, sieht aus wie ein Schubkasten.
Davon könnt ich dir Bilder machen, kann aber noch ne ganze Weile dauern bis ich da mal wieder hin komme.
Den kannste bei dir doch auch rein machen, hauptsache die Lücke wär zu.
Warum willst du die Ausströmer eigentlich wegmachen?
gruß Katana
Brauche Platz für ein Anzeigenfeld.
ich habe dort den ascher, nur ist das ganze etwas breiter als der din-ausschnitt vom radio und somit wirste wohl selber basteln, nen stück plaste oder alu anfertigen und gut ist.
besorg dir doch ne doppeldin konsole von votex..... dann hast du platz!
Das sitzt dann aber zu tief.
Nee es gibt definitiv keine Blende für die Schlitze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!