Zitatkultiges hell blau (zb vom 1ser)
Ich habe das alte Guineablau vom Käfer auf meinen 2er lacken lassen.
Es mag nicht jedermanns Fall sein aber es hat nicht jeder.
mfg Jan
Zitatkultiges hell blau (zb vom 1ser)
Ich habe das alte Guineablau vom Käfer auf meinen 2er lacken lassen.
Es mag nicht jedermanns Fall sein aber es hat nicht jeder.
mfg Jan
is dochn Brett. Gibts grössere Bilder davon ausser der Avatar?
Ja
noch eins
Das sieht doch zum Beispiel schonmal richtig geil aus
Respekt, gefällt mir :))
*edit* Als Grill würde aber ein Chromgrill mit VW-Zeichen besser passen, als der jetzige ohne Zeichen
..schönes Auto, aber die Rückleuchten :-a , org. schwarz-rot
MFG Dr.B
ist echt nen schönes auto und die farbe ist geil..
nee die schw/roten würden doch garnet passen!find das so schon ok
ZitatOriginal von h3nK
Das sieht doch zum Beispiel schonmal richtig geil aus
Respekt, gefällt mir :))
Du solltest den Motorraum sehen
ZitatOriginal von VW 199
Du solltest den Motorraum sehen
ZitatVW-Modell: G2 16V + 45DCOE
Ich kanns mir denken
Dunkele Rüllis habe ich Probiert. Ich habe schwarze, rot-schwarze und weisse ausprobiert. Da sehen die Orginalen eher noch passender aus als die dunkelen Modelle. Zuerst hatte ich dann die weissen aber die klaren sehen meiner Meinung nach noch einen Tick besser aus.
Über einen Orginalgrill mit Chromrand denke ich momentan ernsthaft nach, dieser hier passt eh nicht richtig
mfg Jan
jepp nen chromgrill würde besser rüberkommen!hats du mal bilder vom motor?
jap motorpics her
ZitatOriginal von JMSC
Dunkele Rüllis habe ich Probiert. Ich habe schwarze, rot-schwarze und weisse ausprobiert. Da sehen die Orginalen eher noch passender aus als die dunkelen Modelle. Zuerst hatte ich dann die weissen aber die klaren sehen meiner Meinung nach noch einen Tick besser aus.
Über einen Orginalgrill mit Chromrand denke ich momentan ernsthaft nach, dieser hier passt eh nicht richtig
mfg Jan
alles sehr schön und dezent, auch das du hinten die schriftzüge gelassen hast find ich gut, allerdings hab ich eine sache...!
DIESE HINTEREN RADLÄUFE :-w :-9
warum macht man sowas?? nur damit der reifen abgedeckt ist?? vorher würd ich andere felgen fahren als sowas da ran zu schweissen :-r :-r
SORRY!!
Ich kann dir genau sagen warum die Radläufe so breit sind.
Ich hätte es auch gerne anders aber beim Aufbau vor 2 Jahren verlangten es die Felgen so. Ich wusste es nicht besser zu machen weil ich auch nicht so der extreme Blechprofi bin.
Ich wollte ich nächsten Winter nochmal neu lacken lassen dabei werden die Radläufe auch höchst wahrscheinlich wieder gekillt.
Bild : HA 7x13 ET Minus 17
Die Motorbilder bekomme ich irgentwie nicht in einer guten Qualität auf 20kb verkleinert.
Besser gehts nicht.
So toll ist es auch nun wieder nicht, die hauptsache ist für mich das es Ordentlich aussieht, es soll ja auch kein Showcar sein sondern der Wagen ist im Sommer immer noch mein Alltagsauto.
mfg Jan
seht ihr, das ist genau was ich meine. der jmsc hat seinem golf eine ungewöhnliche farbe gegeben ein paar schnieke teile angebaut, den motorraum aufgeräumt (also alles in allem ein wenig zeit und geld investiert) und schon gibt's hier 20 postings zu dem auto. er fährt ihn auch jeden tag.
was ich damit sagen will: ratten sind ungeziefer. die brauch kein mensch. mit ein bisschen mühe kann man aus seinem auto ganz schnell nen hingucker machen.
Poliertes Getriebe?
ZitatOriginal von shadowdiver
grüß ihn schön von mir wenn du ihn mal siehst :-a
Er ist doch hier im Forum
Bergsi => http://www.wolfsburg-edition.i…ofile.php?userid=515&sid=
Getriebe ist silber lackiert.
Also man kann den Wagen ein Low-Budget nennen. Ich bin schliesslich verheiratet und habe eine teure Wohnung.
Ich habe im Vergleich zu anderen sehr wenig investiert, das fängt bei den Felgen an und hört bei der Lederausstattung (die nicht von VW sein muss) auf, immer das was ich gerade an Geld über hatte und das ist sicher nicht viel. Das einzige was relativ Teuer war sind die Weber und die Schrick Nocken. Allerdings habe ich einiges an Arbeit und Zeit reingesteckt.
edit : Rattenlook würde ich auch nicht machen, höchstens auf ein reines Winterauto, wenn überhaupt.
mfg Jan
da sieht man wieder das man nicht mal sein letztes Hemd hergeben muß um ein Scene-taugliches Auto zu bauen
Mir gefällt er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!