ich hoffe der Titel sagt schon alles. Man sieht ja kaum G60T`s in diversen Magazinen, mir geistert da seit heut so ne Idee durchn` Kopf und wollte dazu ein paar Anregungen!
Hoffe ihr könnt wieder mal weiterhelfen!
ich hoffe der Titel sagt schon alles. Man sieht ja kaum G60T`s in diversen Magazinen, mir geistert da seit heut so ne Idee durchn` Kopf und wollte dazu ein paar Anregungen!
Hoffe ihr könnt wieder mal weiterhelfen!
niemand was? :-a
*trotzdemobenbleib*
Irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern in den Regeln des Boards mal was zum Thema "schieben" erwähnt zu haben.
Zitat
Das nach oben pushen von Beiträgen ist erst nach 24 Stunden erlaubt. Bitte gib auch den anderen Membern genug Zeit um auf dein
Posting zu reagieren. Sollte sich nach dieser Zeit niemand gemeldet haben ist es Dir gestattet deinen Beitrag nach oben zu schieben.
Du bist doch so oft hier. Les sie dir doch einfach mal durch.
das is mir entfallen aber kein Problem
servuc wobbi,
die idee hatte ich dann auch mal hab sie aber wieder verworfen weil ich den G einfach geiler finde und ich kein bocka uf turbo loch hatte...
hab dazu mal nen threat eröffnet schau mal im G-Lader-Forum nach da müsste einiges dazu stehen. direkt mit bildern etc. kann ich dire jetzt leider nicht weiter helfen.
Shadow: musst bissle nachsichtig mit ihm sein. er ist noch euforisch
gruß steffen
Zitatdie idee hatte ich dann auch mal hab sie aber wieder verworfen weil ich den G einfach geiler finde und ich kein bocka uf turbo loch hatte...
na ich hab mir eh auch gedacht das ein G schon was feines is nur wenn ich mir mal anschaue was so ein LeistungsKit fürn G kostet und was man alles verändern muß is das schon viel Kies.....
Beim T wärs ja unter "-" leichter, weil man am Motor nix verändern muß.
Bei gleicher Leistung is der T sind die Preise fast ident und am Motor muß i ned sooo viel verändern, damit meine ich am Innenleben
Zitathab dazu mal nen threat eröffnet schau mal im G-Lader-Forum nach da müsste einiges dazu stehen. direkt mit bildern etc. kann ich dire jetzt leider nicht weiter helfen.
kannst den Thread verlinken?
ZitatShadow: musst bissle nachsichtig mit ihm sein. er ist noch euforisch
na da werd ich mal lesen!
OT: hast den Gedanken jetzt komplett verworfen? mim GT mein ich!
ja ich bleib beim G !!! bring den auf 200 - 210 PS und gut is
meiner is so verflucht tief, dass ich eh net viel gas geben kann
na so ganz will ich das Thema ned unterm Tisch kehren. Nur ich les mir grad den Thread ausm Link durch :-k
Ich hab mir so als Leistungsziel die 250PS Marke gesetzt, beim G-Lader is da schon einiges an Änderungen vorzunehmen (ned nur am Lader sonderen auch am Motor)
Bin no ned 100%ig sicher was es wird
kannst mich ja mal auf dem laufenden halten... vielleicht packts mich ja doch noch mal
ich werd mich mal wieder genauer damit beschäftigen und informieren!
Hab den alten Thread auch wieder hochgeholt!
war doch mal vor zig jaheren einer inner zeitung und die bilder kursierten hier glaub auch rum. dunkelgrüner 2er mit recaro leder, 15" bbs, dünne stoßstangen und einem fast komplett verchromt/polierten g60 turbo drin.
Der is ja mal
sonst keine Bilder?
Danke mal wieder an Jürgen
in welcher zeitschrift war der denn und wann?
Speed 08/99
Also wie schon im anderen Thread angesprochen hatte ich sowas ebenfalls mal vor, hab hier auch noch was zum eventuellen Probieren liegen, komme aber wohl erst im nächsten Jahrhundert dazu.
Ich persönlich werde so auch beim G bleiben.
Und ´ne Frage nebenbei: Hast Du Dir eigentlich schonmal Gedanken gemacht ob Du das in Ö so einfach typisieren kannst?
Und für 250PS kann der Kopf auch nicht original bleiben, sonst mußt Du mit Mega-Druck fahren und der Motor klopft, wird heiß und die Pleuel knicken Dir evtl. auch noch weg.
Ein standfester T mit soviel Leistung braucht auch "seine" Behandlung. Nur das Problem Laderverschleiß stellt sich nicht mehr in dem Maße. Aber der Preis wird nicht günstiger sein als ´n guter G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!