alle Zylinder 0 bar Kompression

  • SLS Kopf Wegwerfen ???
    He Nicolai nicht aufgeben , dann halt erst Richtig jetzt wenn du die Ventile neu Einschleifen musst . Kolben Raus , Abdrehen und wieder rein , oder halt bei den Kolben die Ventiltaschen einsetzen , bzw bearbeiten . ( Habe da keinen Plan ob der G sowas hat ) .


    Du machst das schon :-i

  • Hab im Moment echt 0 Motivation die ganze Arbeit zum dritten Mal zu machen. :motz
    Selbst wenn ich den Kopf wieder abbaue die 4 Ventile ersetze und die Sitze neu fräsen lassen würde (bis dahin kein Akt :rolleyes: ) dann wüsste ich immer noch nicht was ich jetzt anders machen sollte. :-r
    Ich hab die Hydros ja neu genommen und brav in der Verpackung nach unten gelagert, ich hab die im eingebauten Zustand mit Nocke häufig durchgedreht so das sie leerlaufen sollte und hab dann noch Tage gewartet mit dem Starten. :-a


    Ich hab alternativ immer noch den überholten Sertien P-Kopf liegen den ich nur etwas optimiert habe oder sogar meinen Ersatzmotor.


    Am liebsten würde ich alles weggeben und die Karre für die Summe xy irgendwann laufend wieder abholen- keiner Lust :zwinker:

  • Hey G60ing,



    Von mir bekommst du erst mal einen grossen Schub MOTIVATION: hooooooohooooop!!!!!!!!! :-z :-z :wink :wink :-z :]


    Komm schon, du packst das schon. Los zeigs dem G, dann wird er es dir später auch zeigen! :zwinker:

  • :wink G60ing, ich hoffe, dass du ihn jetzt erst recht zum
    laufen bringen willst!


    :-i Ich glaube, wenn er dann läuft und dieses
    G-Laderding losreist, dann ist der ganze frust
    vergessen! :-i

    G - TUNED


    -----------------------------------------------------------------------
    **JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST**
    -----------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Am liebsten würde ich alles weggeben und die Karre für die Summe xy irgendwann laufend wieder abholen- keiner Lust


    Doch, ich hätte Lust. Aber das Risiko das mir das gleiche wiederfährt ist wohl zu groß.


    Du packst das schon, stell Dich nicht so an.. :motz :motz :motz :-i :zwinker:


    Und versuch es dann erst mit der Seriennocke!!


    Ach, da fällt mir ein, das wär doch für auf die Schnelle erstmal die Lösung: Nimm den optimierten P-Kopf, bau die Seriennocke rein, bau ihn drauf und dann versuchs mal.
    Wenn er denn läuft, Seriennocke wieder raus, die Asy rein und Daumen drücken.


    Und zum Winter hin machste dann den in der Zwischenzeit wieder genesenen SLS-Kopf druff.


    So kannste wenigstens mal wieder ´n bißchen fahren.

    diverse GTI, 16V, G60-Teile zu verkaufen, einfach mal nachfragen.. :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Patty ()

  • Ja, den Gedanken Ölpumpe hatte ich auch mal. Hab das aber ebenfalls aus dem Grund Anlasserdrehzahl wieder ad acta gelegt. Kann ich mir auch nicht vorstellen und vorher hattest Du doch auch keine Probleme mit zu hohem Öldruck.


    Aber miß mal, sicher ist sicher!


    Ach, und vergiß nicht langsam mal ´ne Familienpackung Kopfdichtungen zu bestellen. :lol *indeckunggeh*:-+

    diverse GTI, 16V, G60-Teile zu verkaufen, einfach mal nachfragen.. :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Patty ()

  • Patty:
    Aber das sind doch 80,-¤ für den Satz 8o oder bekommst Du 10 Schrauben für 8,-¤? :blink:


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • Da tun sich immer irgendwann mal irgendwelche Probleme auf, egal ob das Auto nun von 89 oder von 94 ist.
    Wenn man wirklich keinen Bock mehr hat, sollte man sich lieber ´n neues Auto kaufen.


    Ich weiß, ich hab leicht reden, habe ja immerhin auch noch ein fast neues Auto. Will das so in dieser Form eigentlich auch nicht missen, aber ich kann mich über die alten Autos auch nicht beschweren.


    Seit 5 Jahren hat mich weder der GTI noch der Corrado jemals im Stich gelassen.

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