@ Nikolai Gibt es was neues zu berichten?
alle Zylinder 0 bar Kompression
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SLS Kopf Wegwerfen ???
He Nicolai nicht aufgeben , dann halt erst Richtig jetzt wenn du die Ventile neu Einschleifen musst . Kolben Raus , Abdrehen und wieder rein , oder halt bei den Kolben die Ventiltaschen einsetzen , bzw bearbeiten . ( Habe da keinen Plan ob der G sowas hat ) .Du machst das schon
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Hab im Moment echt 0 Motivation die ganze Arbeit zum dritten Mal zu machen.
Selbst wenn ich den Kopf wieder abbaue die 4 Ventile ersetze und die Sitze neu fräsen lassen würde (bis dahin kein Akt ) dann wüsste ich immer noch nicht was ich jetzt anders machen sollte. :-r
Ich hab die Hydros ja neu genommen und brav in der Verpackung nach unten gelagert, ich hab die im eingebauten Zustand mit Nocke häufig durchgedreht so das sie leerlaufen sollte und hab dann noch Tage gewartet mit dem Starten. :-aIch hab alternativ immer noch den überholten Sertien P-Kopf liegen den ich nur etwas optimiert habe oder sogar meinen Ersatzmotor.
Am liebsten würde ich alles weggeben und die Karre für die Summe xy irgendwann laufend wieder abholen- keiner Lust
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Hey G60ing,
Von mir bekommst du erst mal einen grossen Schub MOTIVATION: hooooooohooooop!!!!!!!!!
Komm schon, du packst das schon. Los zeigs dem G, dann wird er es dir später auch zeigen!
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Genau, mach weiter.
Nicolai, Nicolai, Nicolai, ...
Hey, hey, hey, hey, ... :))
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G60ing, ich hoffe, dass du ihn jetzt erst recht zum
laufen bringen willst!Ich glaube, wenn er dann läuft und dieses
G-Laderding losreist, dann ist der ganze frust
vergessen! -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Ich verkaufe diese Woche meinen G und vermisse ihn jetzt schon :-a
Einmal G immer G -
Zitat
Am liebsten würde ich alles weggeben und die Karre für die Summe xy irgendwann laufend wieder abholen- keiner Lust
Doch, ich hätte Lust. Aber das Risiko das mir das gleiche wiederfährt ist wohl zu groß.Du packst das schon, stell Dich nicht so an..
Und versuch es dann erst mit der Seriennocke!!
Ach, da fällt mir ein, das wär doch für auf die Schnelle erstmal die Lösung: Nimm den optimierten P-Kopf, bau die Seriennocke rein, bau ihn drauf und dann versuchs mal.
Wenn er denn läuft, Seriennocke wieder raus, die Asy rein und Daumen drücken.Und zum Winter hin machste dann den in der Zwischenzeit wieder genesenen SLS-Kopf druff.
So kannste wenigstens mal wieder ´n bißchen fahren.
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Wär ne Idee, aber was ist wenn bei der Ölpumpe tatsächlich das Überdruckventil hängt und sich die Hydros imer wieder aufblähen ?
Muss ich mal messen, (hab ja eine Anzeige) auch wenn ich mir das mit Anlasserdrehzahl beim besten Willen nicht vorstellen kann -
Ja, den Gedanken Ölpumpe hatte ich auch mal. Hab das aber ebenfalls aus dem Grund Anlasserdrehzahl wieder ad acta gelegt. Kann ich mir auch nicht vorstellen und vorher hattest Du doch auch keine Probleme mit zu hohem Öldruck.
Aber miß mal, sicher ist sicher!
Ach, und vergiß nicht langsam mal ´ne Familienpackung Kopfdichtungen zu bestellen. *indeckunggeh*:-+
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:-x :-x :-+
Ja, da bekomme ich bald Mengenrabatt oder werde für einen Händler gehalten
Ok, die muss leider wieder neu, aber die Kopfschrauben werde ich wohl wiederverwenden und nochmal planen will ich den Kopf auch nicht -
Hm, wegen den 8€ für die Kopfschrauben??
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Ja, sind doch die gleichen Schrauben wie beim PF oder vertue ich mich jetzt??
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Och kein Problem Nicolai! Ich hol den Wagen mitm Hänger ab (+5k euro) und bringe ihn Dir in 2 Monaten zurück! - natürlich laufend!
Angebot?
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so ein rückschlag
aber ich bin sicher das du den wieder zusammenbaust
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Meine ernste Meinung zu deinen Problemen? Verkauf Ihn endlich. Der wird nicht neuer.
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Hmm, Du hast aber auch nix neueres im Fuhrpark
Ausserdem ist doch albern das der G60 mein neuestes Auto von 7 Stück ist und alle anderen fahren
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Na mein Polo wird geschlachtet, der Golf ist abgemeldet..... Ob der jemals wieder fährt ist fraglich. Hab von Kohle versenken und ewiger Rumschrauberei die Schnauze voll. Der Corri hat sich da bis jetzt als sehr zuverlässig erwiesen.
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Da tun sich immer irgendwann mal irgendwelche Probleme auf, egal ob das Auto nun von 89 oder von 94 ist.
Wenn man wirklich keinen Bock mehr hat, sollte man sich lieber ´n neues Auto kaufen.Ich weiß, ich hab leicht reden, habe ja immerhin auch noch ein fast neues Auto. Will das so in dieser Form eigentlich auch nicht missen, aber ich kann mich über die alten Autos auch nicht beschweren.
Seit 5 Jahren hat mich weder der GTI noch der Corrado jemals im Stich gelassen.
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