Soll ja der einzigste Luftfilter sein der wirklich Mehrleistung bringt. Im Moment ist ein freiliegender, offener K&N verbaut. Der saugt natürlich die heisse Luft im Motorraum an und frisst Leistung .
Was haltet ihr von der Idee?
BMC Luftfilterbox verbauen?
-
-
is das dieser runde Luftfilter oder ne richtige BOX?
Pic?
-
Ist die Box, kostet schon ein Paar Euronen soll aber gut sein.
Bekommt man halt nicht eingetragen, eben weils Leistung bringt . -
Sollte die hier sein
-
kommt da am Ende noch was dran oder bleibt der so offen?
Sieht eigentlich ganz gut aus. Kosten?
Na bei uns gibts die Filter beim Forstinger (wie ATU) mal gucken was die zu TÜV sagen ich schau Mittags mal hin.Für welches Auto? Motor?
-
Für 1,8l 16V T.
Da ist noch ein Schlauch dabei über den der gute dann kältere Luft bekommnt. Hab mir das mal auf der Messe angeschaut... TÜV kannste glaub ich echt haken. Mir gehts primär um die temperatur der angesaugten Luft, wenn der dann auch so noch was an Leistung bringt um so besser. -
hmm, gibts ne HP?
Das mim Schlauch wär ja interessant. Auch fürn G!
-
Jep!
Beim G hab ich halt einen normalen Kasten mit Plattenfilter gehabt.
Aber jetzt ist kein Platz mehr fürn Kasten, die Box würde da genau hin passen. Homepage gibts bestimmt, schau später ma wenn ich zu hais bin. Scheint ja kaum jemanden zu geben der eine verbaut hat?? -
-
Jetzt muss ich nur noch die richtige finden :-k -
aber die Preise
Typenspezifische CarbonFilter haben die ja gar ned :-r und welchen soll man da bei der Auswahl nehmen
ich muß mal zu Forstinger und fragen die bieten den Quatsch ja auch an wenn ich was weiß schreib ichs rein
-
Schreib die Jungs von BMC doch einfach mal an, wenn du wissen willst welchen du brauchst. Auf der Messe haben die das ja auch rausgesucht.
Und von wegen Sinn und Unsinn..... wenn kein Kasten ist das wohl die beste Alternative, aber meine Meinung kennste ja.
Frag doch auch mal den Master Rau -
Guck mal was der Schönes drin hat
-
aufm sauger ist das ding der abslute flop!
-
thx 4 Info
-
-
ohne mich jetzt zu :-r aber da gefällt mir nur von der Optik her der BMC besser
-
Ja, und wie das mit Gutachen und Leistungssteigerung ist wissen wir ja....
Beides geht nicht. -
mal gucken wie das bei uns ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!