Habt ihr schonmal was von dem Reifen "Marangoni Zeta Linea XL" gehört?
Soll angeblich ne italienische Firma sein.
Der Reifen sieht in 195-40-16 so aus:
Kennt ihr die Firma oder den Reifen?
Habt ihr schonmal was von dem Reifen "Marangoni Zeta Linea XL" gehört?
Soll angeblich ne italienische Firma sein.
Der Reifen sieht in 195-40-16 so aus:
Kennt ihr die Firma oder den Reifen?
also ich kenn Mahagoni
ne von dem Reifen hab ich noch nichts gehört
ZitatOriginal von vr6tom
also ich kenn Mahagoni
ne von dem Reifen hab ich noch nichts gehört
Kann mich Tom nur anschließen aber sieht gut aus der Reifen
Marangoni ist mittlerweile eigentlich ziemlich bekannt, wird sogar ab und an getestet.
Sind natürlich günstige Reifen. Früher haben die auf ausgedienten Pirelli-Maschinen gefertigt, hatten dementsprechend teils Reifenprofile die bei Pirelli gerade ausgelaufen sind.
Diesen jetzt habe ich auch letzte Woche bei ´nem Mini in 205/40/17 gesehen und war geschockt wie klasse der Reifen aussieht. Meiner Meinung nach der zur Zeit "schönste" Reifen am Markt.
Glaube sogar es ist direkt ´ne Pirelli-Tochter.
Also es gibt bestimmt schlimmere Hersteller, auch wenn der Name ein bißchen komisch ist.
Ich oute mich jetzt einfach mal und sag das ich den Reifen recht cool find, so wie man den auf dem Foto sieht.
Das Profil ist optisch klasse, der Querschnitt schaut ungefähr so aus wie beim Pirelli, und der Preis wird halt ordentlich günstig sein.
Und von den Fahreigenschften bin ich beispielsweise von nem Dunlop SP 9000 nicht so überzeugt.
Aber der hat halt den flachsten Querschnitt.
Bei Ebay wird der 195-40-16 für 89.90 Euro verkauft. Ab 2 Reifen sorgar Versandkostenfrei.
Wenn man wissen würde wie gut der reifen von den Fahrleistungen her ist wäre er unter umständen ne nette Alternative zum bisherigen Abgebot an 195-40-16.
[quote]Original von flor_tim
Ich oute mich jetzt einfach mal und sag das ich den Reifen recht cool find, so wie man den auf dem Foto sieht.
quote]
Nur Preise stehn auf der HP ned :-a
Ja, aber das ist nicht wirklich billig.
Ich hab 91 für meine Dunlop bezahlt, und bei http://www.streetec.net/shop.html
bekommst die Pirelli ja noch viel billiger.
Ja, Sven arbeitet (arbeitete) bei Pirelli, von daher kann er die guten Preise für den Pirelli machen
arbeitete??????
Weiß nicht ob er noch dort ist, oder ob er sich nun komplett selbständig gemacht hat mit streetec.
Der ist noch bei Pirelli.
Klar, ist der Preis wegen dem Sven, aber bei dem Preis würd ich auf jeden Fall den Pirelli kaufen.
Das ist ein sehr guter Reifen, und der Preis ist der billigste.
@Tim: Was haste gegen den SP9000, ich brauche neue für meinen Z3 und wollte die eigentlich draufmachen. Mir hat der irgendwie zuviel Negativprofil, sieht irgendwie stark nach schmierigem Fahrverhalten aus. Aber da ich mit Dunlop immer gut gefahren bin, hatte ich mich eigentlich dafür entschieden. Brauche auch guten Komfort da der Z3 von Haus ja sehr zittrig ist. Kleiner Teufelskreis, weil beides geht wahrscheinlich nicht.
Klar kann man jetzt den Hecktriebler nicht so mitm Fronttriebler vergleichen, aber zumindest ´ne Tendenz ausmachen.
Und von welchem Pirelli ist hier eigentlich die Rede?
Was kostet der Reifen denn in 195/45R15?
Ich such da grad noch 4 günstige Als Schüler hat man ja nicht viel Geld!
Marangoni gibt es schon länger, beachtet bloß keiner!
Schade eigentlich denn die Reifen sind echt gut!
Hi, also ich kann nur sagen der Reifen ist TOP
Hatte den letztes Jahr auf meinem Golf 2 in 195-45 und der Reifen ist selbst auf der 6x15 super flach.
Bezahlt hatte ich 220 Euro incl. Montage/ Wuchten.
Mfg Thomas
ist ein recht kantiger Reifenund auch sehr weich, klebt gut aufm Asphalt
und sehr preiswert, kostet in 215/40/16W ca. 65Euro, in 205/35/17 ca. 80 Euro
hat aber keine Wuchtmarkierungen, das ist wieder nicht so toll
wo gibts die denn bitte? weil 195/45R15 wären auf meinen felgen auch net schlecht
@leinand78
denn Reifen gibt es super günstig bei Brock Car Fashion in Derkum bei Euskirchen!
Habe da gestern für einen 215 40 16er 67Euro incl. Montage bezahlt!!
Denn 195 45 15 er ein paar age vorher ein Freudn von mir gelauft ich glaube 50Euro mit Versand oder so!
Die Nummer von denen ist:02251 95680
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!