Ne unschöne Grösse 205/45 R16
Die sollen mir noch bis Ende der Saison halten, da nächsten Sommer andere Räder geplant sind....
Ne unschöne Grösse 205/45 R16
Die sollen mir noch bis Ende der Saison halten, da nächsten Sommer andere Räder geplant sind....
Die Größe ist wirklich unschön
Hab gerade fast neu Dunlop Sp Sport 9000 in 195 40 ZR16 günstig zum verkauf,deswegen hatte ich gefragt...
Habe ich gesehen
Mir gehts um die Fahreigenschaften....
dann nehm doch lieber ein paar semperit reifen oder wenns not tut auch hankook aber drunter würd ich da auch net gehn aber ich als reifenfachmann sag da Marangoni ist ja mal ein absolutes no go bremsweg und fahrverhalten bei nässe kannst ja mal total vergessen. das mal meine meinung dazu!
Naja, sdemperit kannst Du mir inzwischen auf den Bauch binden, aufm Postgolf damals in 195/45 15 gehabt, bei regen auch unfahrbar und mit 54PS 2 mm in einem Sommer runtergefiedelt?
Das kann nicht sein für einen Reifen in der Preisklasse.....
Aber danke für die ehrliche Aussage
Ein Bekannter von mir fährt die Marangoni auch auf Alltags-/Winterauto und meint, die sind deutlich fühlbar schlechter als Conti, Dunlop, Michelin oder sogar Firestone standart (also nicht Sport-)Modelle.
Hi,
also ein Bekannter der sich mit der Materie Reifen gut auskennt, meinte ALLE Maranghoni Reifen sind Müll, bis auf einen. Der Marangoni Zeta Linea soll woll ein kleiner Geheimtipp sein.
Um genau den ging es hier auch.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!