Der ALDI hat zur Zeit Scheibenwischer im Angebot...mein Vater hat sich aus Spass mal welche gekauft und siehe da: die sehen genau so aus wie seine alten Bosch und das für 3,XX Euro.
Scheibenwischer vom ALDI
-
-
Die sind ja teuer bei Euch..
Bei uns waren die vor ein paar Wochen auch im Angebot...
Für 1,59€ das Paar, alles in verschiedenen Längen..
Habe gleich 5 Paar geholt... Und wenn die nur 1 Sommer halten, für das Geld kann man nix falsch machen.. -
hab 1,99 bezhalt beim penny ma gucken wie lange se halten
-
Ich hatte die Wischer auch mal aufm 2er. Kann bloß sagen, die sind absoluter Mist. Halten nicht sonderlich lange.
Grad bei den Wischern sollte man nicht sparen!! -
da stimme ich moses zu... vorallem sind die orginalen hinten zb etwas länger glaub ich und vorne auch...
aber halten tun se net sonderlich lange...
3 sätze halten solange wie ein satz orginale:-) -
ach ja mein gott die originalen sind auch keine wunderteile, aber bei 1,99 ... ich bitte euch probieren kostet nichts und ich mache die teile eh immer nachem winter neu !!!
-
jo...
was kosten denn die orginalen? -
Hatte auch mal nen Satz der Aldi- Dinger (und da Einarmwischer, hatte ich glatt 2 mal neue )
War eigentlich "relativ" zufrieden.... halten zwar wirklich nicht lange, aber für das Geld wars ok
-
Hi zusammen,
hab die Teile auch an meinem CAB verbaut. Quitschen blos ein wenig! Ansonsten ganz gut die DInger.
-
also bei solchen Dingen werde ich sicher nicht das sparen beginnen Hab schon mal schlechte Erfahrungen mit so Billigdingern gemacht, seit dem nur Original
Und das quietschen ginge mir mit Dauer gewaltig auf den
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!