Ab wann war der Airbag im 6N Serie? Müsste des dringend wissen, könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen, wer mir des schfiftlich bestätigen könnte?
Danke!
Ab wann war der Airbag im 6N Serie? Müsste des dringend wissen, könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen, wer mir des schfiftlich bestätigen könnte?
Danke!
Ich glaub ab 94 oder 95. Schriftlich kann dir das eigentlich nur VW geben.
Serie oder gegen Aufpreis?
Aufpreis von Anfang an (Oktober 1994), Serie spätestens seit Mai 1996. Ab Oktober/November 1996 sogar mit ABS serienmäßig.
Gilt nur für deutsche Autos natürlich. Re-Importe haben das nicht so gehabt.
nee nee nee...das stimmt nicht, meine perle hat in ihrem polo 6n bj. 9/97 auch kein abs, aber airbag!!!
Mal ne andere Frage, ab wann gabs im 6N serienmäßig diese elektrische Scheinwerfer Höhenregulierung.
War recht erstaunt als ich gehört hab das ein Kumpel im 6N das nicht hat...
Gruß Seppel
Die ist glaub ich seid 1991 Pflicht, oder? Dann hat er bestimt einen RE-Import Polo.
ich glaub serie gab es das nie, hatte jetzt schon zimlich viele 6n´s und keiner hatte das und alle haten auch verschiedene baujahre!! Gut mein gti hatte die!!
Doch, stimmt, zumindest für deutsche Polos. Re-Importe sind immer anders gewesen.
Und die Scheinwerferregulierung hatte der in D auch immer serienmäßig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!