Fehler im Speicher

  • Hi. Habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen.
    Da sind 2 Sachen wo ich nicht genau zuordnen kann.


    1: Geber für Ansauglufttemp.-G42
    Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus


    2: Potentiometer für Luftmengenmesser-G19
    Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse



    zu 1: Kein Plan. Wo sitzt der? :?:


    zu 2: Luftmengenmesser defekt?


    Hatte in einem anderem Thread mal geschrieben, daß ich ab und zu Probleme beim Gasgeben habe. Könnte das ja sein. Nur vorher war der Fehlerspeicher leer.


    Please Help! :wink


    Edit: Muß hinzusagen, daß ich heute den Zahnriemen gewechselt habe und der Luftfilter uns so ab war. Aber die Zündung war aus!

  • golf III gti mit 2e motor neme ich an ???schau die mal den stecker am luftmengen messer an ist das teil uben auffem lufi kasten, ob der stecker richtig sitzt und das kabel heil ist... gruß sven

  • @ Sven
    Stimmt. Ist ein 2E. Habe jetzt nicht genau geschaut, aber müßte richtig drauf sein. Habe ihn mal gelöscht. Werde dann nach 2-3 Wochen nochmal auslesen, ob was drin ist.
    Ich hoffe nicht, aber andereseits, wenn nichts drin steht, würde ich gerne wissen wo meine Gasprobleme herkommen. Naja, mal schauen.

  • beim 2e sitzt der ansaugluft temperatur fühler im muftmengen messer mit drinne, denke mal entweder ist da an ner steckverbindung oder am kabel was faul ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!