Endtopf "hochhängen"

  • Wie bekomme ich denn den Endtopf weiter nach oben, so daß er nicht mehr an die Achse dotzt?
    Das ist immer so peinlich , wenn die Mitfahrer das hören:
    "Mööönsch, was ne verbrauchte Karre."

  • Entweder nimmste strammere und dickere Auspuffgummis(hab ich auch, seit dem No probs),
    oder wenn der Topf nicht richtig paßt, Rohr warm machen und nachbiegen!
    Aber ich denke mit den Gummis das müßte passen!!!


    greets Holly

    "geniesse jeden Tag! Es könnte der letzte sein!" :-z



    "in Kürze wieder mit neuen Bildern der vergangenen Saison!!"

  • vielleicht bringt es ja auch schon was wenn du die hintere öse für das auspuffgummi (am unterboden) etwas drehst. so hab ich zb meinen alten esd gerade gehängt. ich wusste zuerst garnicht dass man da was drehen kann aber da ist ne schraube wenn man die lockert kann man die öse drehen wie man sie braucht und dann wieder fest ziehen

  • Oder den hinteren halter kürzen. Dann noch Gummis vom Audi s2 (ganz am Ende) und die vom Rally (die 2 Ringe am Endtopfanfang) dann hält dat!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!