Ja, ich hab das Gaspedal auch beinahe gerade gebogen, danach passte es dann auch ohne Probs! Naja, nun sind sie ja nicht mehr im G drin. Und wie schauts nun mit 2F aus, passt es ohne Probleme? Also nicht so wie im 86C?
Daniel
Ja, ich hab das Gaspedal auch beinahe gerade gebogen, danach passte es dann auch ohne Probs! Naja, nun sind sie ja nicht mehr im G drin. Und wie schauts nun mit 2F aus, passt es ohne Probleme? Also nicht so wie im 86C?
Daniel
Also ich wollte die Pedale bei nem Kollegen in den Polo 2F bauen. Leider haben die nicht gepasst. Man würde es hinbekommen, wenn man die Flex benutzen würde. Aber das war ihm dann zuviel Aufwand, und er hat sie verkauft.
AK19E
ZitatOriginal von AK19E
Also ich wollte die Pedale bei nem Kollegen in den Polo 2F bauen. Leider haben die nicht gepasst. Man würde es hinbekommen, wenn man die Flex benutzen würde. Aber das war ihm dann zuviel Aufwand, und er hat sie verkauft.
AK19E
Wo gibts denn dort die Probleme, bei welchem Pedal? Weil oben schrieb ja wer, die Pedale würden passen. Eigentlich schade, dabei wär es ein richtig gutes Geschenk geworden! Andere Ideen (scheint ja bei 2F doch nicht zu gehen) für schicke Pedale im 2F? Vielen Dank, Jungs!
Daniel
mal ne andere Frage: Wie ist das eigentlich mit der BE? Die erlischt doch, wenn ich mir andere Pedale einbaue, oder? Die werd ich dann wohl nur per Einzelabnahme eintragen lassen können?
Ich hab mir nämlich mal überlegt, ob ich die Golf 4 R32 Pedale einbaue...
schon klar, aber bei den Dingern ausm Baumarkt die man auf das Pedal schraubt, ist ja auch n Gutachten dabei und die muß man eintragen lassen.
Ist das bei den originalen nicht so?
keine Ahnung
edit:
orig. VW, wenn einer was sagen sollte
na ja, ist ja vom 4er Golf und nicht vom 2er. Ich kann mir ja auch nicht einfach sonstige sicherheitsrelevanten Teile von anderen VWs an Golf schrauben.
Ich will halt schon auf der sicheren Seite sein, bei einem Unfall bin ich dann der Depp, wenn da andere Pedalaufsätze drin sind z.B.
Na ja, ich werd bei Gelegenheit mal meinen TÜV-Prüfer fragen, wie das ist...
Da hast Du wohl auch wieder Recht.
Wenn Du was weißt kannst Du Dich ja noch mal melden!
Hab mal gelesen, dass einer dadurch verunglückt ist, weil er solche universal-Pedale hatte die sich dann dank der Schrauben irgendwie verhakt haben und er dann Vollgas gegeben hat.
Da ja bei den TTs nix geschraubt wird, und auch deswegen sich nix verhakt und auch noch orig. VAG Teile sind, muss dir dakeine Gedanken machen.
Außerdem sind sie ja rutschfester als die Baumarktteile (Denk ich mir mal)
ich werd einfach mal beim TÜV fragen. Wird aber noch 2 oder 3 Wochen dauern, vorher komm ich da nicht hin.
Wie siehts mit der Fusstütze des TT im 2er aus??? hat die jemand von euch mal verbaut???
machbar müßte das schon sein, aber das Teil ist ja schweineteuer, kostet glaub über 100 Euro...
Der Oli hat die drin! Sieh doch mal auf seiner Seite nach da steht das glaube ich auch!
ZitatWo gibts denn dort die Probleme, bei welchem Pedal? Weil oben schrieb ja wer, die Pedale würden passen. Eigentlich schade, dabei wär es ein richtig gutes Geschenk geworden! Andere Ideen (scheint ja bei 2F doch nicht zu gehen) für schicke Pedale im 2F? Vielen Dank, Jungs!
Also das Gaspedal geht beim 2F einigermaßen drauf. Aber als ich das Kupplungspedal draufmachen wollte, gings schon nichtmehr. Die Metallplatten vom Polo 2 F sind einfach zu quadratisch als die vom TT.
AK19E
PS: Sorry für die späte Antwort, ich hatte den Thread gar nicht gesehen.
Hola,
passen die TT-Pedale und auch im 1er oder 1er Cabrio?
würde mich auch mal interessieren
und passen die tt-pedale ohne probleme beim golf 1 rein ?????
???????????
Scheint wohl keiner zu wissen. Also kaufen, probieren. Und wenn es nich passt, passend machen, oder wieder bei ebay für mehr verticken, als man selber bezahlt hat.
MFG AK19E
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!