Hi!
Habe ne Frage: Die Pedale passen auf alle Fälle in den 2er Golf und A3, selbst schon probiert.
Wie siehts beim Polo 6N2 etc aus?
thx
In welche Autos passen TT Pedale definitiv rein?
-
-
Definitiv bestätigen kann ich Golf II und III sowie Corrado.
-
A3 passen sie auch???
Dann scheint der A3 doch andere zu haben als der A4...
-
sind die TT Pedale eigentlich "besser" als solche gekauften Teile? die es an jedem Treffen oder in jeder Famila (falls ihr das kennt, das ist ein größerer Aldi *g*) gibt.
Kann man die bei VW/Audi nachbestellen? zu welchem Preis? -
Hat mittlerweile eigendlich jemand die Bestellnummer von diesem "Block" für die Fussablage ??
-
Das Thema hatten wir schon mal...
Kupplung 8N0 721 174 A 01C
Gaspedal 8N1 721 647 B
Fußstütze 8N1 864 777 AMan muss 2x die Auflage der Kupplung benutzen, weil die Bremsauflage nicht richtig passt.
Die Fußstütze kostet ca. 32€
Man bekommt alles bei VW! -
Brauch ich beim 4er Golf als Bremspedal auch das Bremspedal vom TT?
-
Hab dazu auch mal ne Frage. Hab das bis jetzt nocht nicht so verfolgt. Baut ihr da komplett neue Pedale ein oder tauscht ihrn nur die Auflage sprich den Kunstoffüberzug oder wie man es nennt aus.
Torsten
-
Das zweite.
-
Das sind nur "überzieher".
Aber die haben doch große Wirkung, gegenüber dem normalen Golf stand, oder etwa nicht??? -
Brache noch infos zu den golf 4 Pedale, siehe oben!!
-
Auf den Polo 2F passen die Pedalen auch!
-
Zitat
Original von Moses
Brauch ich beim 4er Golf als Bremspedal auch das Bremspedal vom TT?beim 4er golf und polo 6n2 kannst normal bremse kupplung und gas gummi vom tt so übernehmen, weil die auch das loch im Bremspadal haben! Aber 2mal Kupplung ist billiger und erfüllt den selben optischen zweck
-
Bei den letzten Golf 3 (glaube so ab 96) braucht mann auch das Bremspedal vom TT. Das von der Kupplung paßt nicht bei den Pedalen mit Loch, da mann sie nicht fest bekommt (sie werden nämlich mit dem Gnuppel gehalten).
-
Beim 86C passen die nicht ohne weiteres! Passend machen kann man alles, aber nicht einfach alten Gummi weg und neuen drauf!
-
Nun hab ich da auch mal ne Frage dazu!
Beim 4er gibt es doch auch Alu Pedale. Irgend jemand hat da auch mal glaube ich Bilder ins Forum gestellt.
Aber ich finde es nicht mehr.
Weiß da noch jemand was???DANKE
für die Hilfe -
Hi,
hat die schon mal jemand ins 1er Cabrio Bj91 reingebaut?
Passt das auch?VW-Grüße
H.Heyl -
Passen die TT-Pedale ohne Probs am Polo 2F? Es steht zwar oben drin, aber auch das es beim 86C nicht so einfach ging! Weil diese Beiden aber sehr verwandt sind, wollte ich einfach nur zur Sicherheit nachfragen! Also am 2F alte Gummis runter und die vom TT ohne Probleme einfach drüber? Danke!
Daniel
-
an alle mit TT Pedalen im GII:
musstet ihr auch den gaspedalgummie stark geradebiegen damit er passt? bei mir ist der so stark gebogen, dass er nur ca. 1cm oben und unten am gaspedal "einschnappt". so fällt das teil natürlich runter, also alufläche geradebiegen.
-
Hab ich auch fast ganz gerade gemacht. Nur das untere Ende hab ich leicht nach hinten gebogen. Ist also so geformt wie das Pedal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!