ich hab gesehen bei ATU gibt es eienen Edelstahl ESD 2x76 DTM für 149 Euro?
Habt ihr erfahrung damit???
Was haltet ihr davon??
MFG
Thomas
ich hab gesehen bei ATU gibt es eienen Edelstahl ESD 2x76 DTM für 149 Euro?
Habt ihr erfahrung damit???
Was haltet ihr davon??
MFG
Thomas
Mit dem direkt nicht, aber unter meinem KA ist ein ATU-Edelstahl-ESD für 99,- drunter. Der ist wirklich komplett Edelstahl, also nicht nur das kleine Endstück. Und klingen tut der ziemlich gut... Kann ich also nur empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Hab mir jetzt auch einen in 2xdtm geholt, sieht ganz gut aus und das für 149 Euro aus Edelstahl.
vom Sound her ist er momentan nicht so laut. Ein Bekannter von mir hat den gleichen Pott unterm 3er Golf 1,8l 75PS aber in gerader ausführung , der ist richtig laut.
Liegt das bei mir am Hubraum, fahre 1,4 l 60 PS polo 6N.
geh mal bissel auf die autobahn und blas das ding mal ordentlich durch dann wird der auch noch lauter
Ich sag mal so ... du kannst für den Preis nichts falsch machen. Und er ist wirklich verhältensmäßig laut
und wenn er dir auf dauer immer noch zu leise ist dann schmeiss grad den mitteltopf raus dann ist er sicher gut laut
Er wird definitiv nach einer bestimmten Zeit lauter, dumpfer und fängt an zu blubbern im Schubbetrieb.
Er ist zwar nicht der lauteste, aber für das Geld.....!!!!!
MfG FLO
kanneiniges kennt sich da aus was es laute töpfe angeht...
wesch wisch mään...
ZitatOriginal von babavr6
kanneiniges kennt sich da aus was es laute töpfe angeht...
wesch wisch mään...
:-r :-r :-r
... ...
stell dich net so an kanneiniges... déine nachbarn sind bestimmt sehr froh das dein bock wieder leiser ist...
sparen sparen sparensparen sparen sparensparen sparen sparensparen sparen sparen....
und hartman kaufen !
also ich hab auch ein ati esd drunter und muss sagen das er wirklich laut ist!! Hab ihn im winterauto eingefahren und jetzt an den gti gemacht und mit dem sound bin ich echt zufrieden!!
ABER: Von wegen Edelstahl: Meiner hat schon flugrost dran und ich glaub der fängt trotzdem leicht an zu rosten!! Hab es auch schon von anderen gehört!!
aber sonst kann man nchts sagen!
ZitatOriginal von Wolfsburg-GTI
ABER: Von wegen Edelstahl: Meiner hat schon flugrost dran und ich glaub der fängt trotzdem leicht an zu rosten!! Hab es auch schon von anderen gehört!!
Ähhh..............was hat das den mit Rost zu tun?
Wer sagt denn das Edelstahl nicht rostet? Das ist ein Irrglaube, es gibt Edelstähle die rosten schneller als Stahl!
bist du dir da sicher??
dann muss es wirklich der billigste edelstahl sein
hab ich was falsches gelernt??
Dann hast du wirklich was falsches gelernt, es gibt ja zig Arten von Edelstahl und etliche rosten wie Stahl das nun einmal auch macht
*EDIT* das selbe gilt für den lustigen test mit dem Magneten!
Viele halten ne´n Magneten an den Auspuff und wollen so testen ob´s Edelstahl ist..........Schwachsinn, funktioniert vielleicht bei V2A und V4A aber bei vielen anderen Edelstahl Sorten hängt der Magnet trotzdem drann (unter anderem z.b.: wegen geringen Ferrit Anteilen)
also ist es doch ein billiger edelstahl oder??
naja lassen wir das
Klar, wenn die schreiben Edelstahl wird´s auch welcher sein, halt billiger aber es ist welcher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!