Also ich würde es so machen. Stoßstange erstmal vom groben Dreck befreien, und auf zwei Ständer stellen. Dann die stellen rund um die Sicke, und in der Sicke mit 180er anschleifen. Dann freipusten, und mit Silikonentferner entfetten. Dann mit diesem 2 Komponenten Zeug von Teroson ( hört sich für mich am geeignesten an ) die Sicke gründlich zuschmieren. Ruhig etwas über die Sicke hinaus, alles was zuviel ist kann man ja nachher mit 24er wegschleifen. Wenn man irgendwo zu wenig hinmacht, muss man ja nochmal anfangen. Dann wenn der Terosonkleber fertig geschliffen wurde, würde ich über die komplette Sicke vom Lacjkierer Spritzspachtel lacken lassen. Dieser lässt sich gut schleifen ( 240er ). Dann die Stange zum Lacker bringen, und von dem Füllern, und Lackieren lassen.
Toby
Da ich diesen Kleber von Teroson aber nicht kenne, frag ich dich lieber nochmal. Das ist also 2 Komponentenkleber, der sich nach der aushärtung richtig mit dem Grundmaterial verbindet, und von der konsestenz wie Plastik wird?
AK19E