Hallo,
..habe mal eine Frage, ist es möglich komplette Threads mit einigen Seiten auf die Festplatte zu bekommen? Hätte da gerne so manches auf meinem Laptop, aber keine Lust jede Seite einzeln zu speichern oder so..
MFG Dr.B
Hallo,
..habe mal eine Frage, ist es möglich komplette Threads mit einigen Seiten auf die Festplatte zu bekommen? Hätte da gerne so manches auf meinem Laptop, aber keine Lust jede Seite einzeln zu speichern oder so..
MFG Dr.B
hehe
Das ist eigentlich kein Prob
Als erstes kannste die Threadgröße in deinen Details verändern und wenn die Threads nicht größer als 100 Nachrichten sind kannste dann die einzelnen Seiten speichern
Wenn dir das nicht reicht, gibt es Programme aus dem Internet mit deren Hilfe du komplette Websites oder auch Teile davon speichern kannst
Sollte auch hier kein Prob sein, obwohl ich mal denke das Shadow das nicht gerne sehen wird
..ich will ja nicht das ganze Forum runterladen
Welche Programme sind das denn?
MFG Dr.B
Naja, ich hatte da mal eins
Ich weiss den Namen nur leider nicht mehr
Sonnst hätte ich das auch hier rein geschrieben
Schaust du mal hier
Ist natürlich kostenpflichtig, aber gibt bestimmt ne 30Tage testversion. Hab gehört das es bei manchen Tauschbörsen Testversionen gibt die was länger als 30Tage laufen sollen... aber da bin ich mir nicht sicher
Bester alternative wäre "wget" von Unix system. Gibts aber auch für Windows. google einfach mal nach wget. mit ensprechenden Parametern kannste da auch ne site offline nehmem. Glaune "wget -r http://www.seite.de"
Gruß Olly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!