Hab neulich gelesen das es im 2er Golf schon ein CD Radio als Sonderausstattung gab...hat einer davon mal ein Bild?
Gruß Seppel
Hab neulich gelesen das es im 2er Golf schon ein CD Radio als Sonderausstattung gab...hat einer davon mal ein Bild?
Gruß Seppel
:-o
Man lernt wirklich nie aus... Das wußte ich bis heute noch nicht!!
so eines hätte ich noch hier liegen falls interesse bestehen würde
@ Briemi
Wie teuer? Hätte Interesse.
Hast Du's auch mal ausprobiert? Wie sieht's aus, springt die CD da schnell?
Bei eBay war erst einmal eins drin, für nen... etwas überzogenen Preis.
war in meinem Corry drin und hat bis zum letzten Tag einwandfrei getan, war ca 2 Wochen verbaut, CD Springer hatte ich keine.
ich stell mal 100 VHB in Raum
Also bei eBay war der für 50 Euro Startgebot und keiner hat ihn genommen.
hat ja auch keiner gesagt das du meines nehmen sollst, es gibt Leute die suchen so ein Radio, vor allem ist meines mit dem AktivSystem Anschluß. und gesucht sind die Radios, vor allem weil se bei VW nen Haufen Euros mehr kosten.
Nö, hat keiner gesagt.
Sollte es aber kein anderer nehmen und du den Preis irgendwann durch drei teilen bin ich dabei.
werd ich sicher nicht, ich hab grad selber bei Ebay und Kumpels nachgeforscht wegen dem Preis und komme auf 150€ im Durchschnitt, somit werden wir mit 100%iger Sicherheit nicht ins Geschäft kommen.
100€ sind für beide Seiten mehr als fair und verschenken werd ich das Teil nicht!
...einigt euch doch auf die Mitte !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!