Wollte euch mal zeigen,wo ich die letzten Tage so meine Freizeit verbracht habe...an diesem Ding da unten nämlich :-k
US Front fertig - Bild...
-
-
echt schick
Verrat mal wie du das mim Schlossträger gemacht hast und den Scheinwerfern :blink:
-
-
yeah hast es ja wirklich geschafft die us front zu machen!was hat sie dich denn nun gekostet??und was für teile hast du denn alles benutzt???hast du mal kein bild von vorn?
naja zu meinen golf passte die front überhaupt net...da find ich die rallye an meinem schöner!schicker jetta!
-
Hi,
sorry, aber ich finde das die US-Front nicht zu einer GL passt.
-
Kollege hat sich seinen Schlossträger so zurechtgeschweißt das die Scheinwerfer passen.
-
Zitat
Original von Olli
Hi,sorry, aber ich finde das die US-Front nicht zu einer GL passt.
-
...alles Eigenbau - und ob nun GL oder nicht...erstmal haben und ne Ecke mit weg sein...
-
Moment, warst du Freitag anner Vahrenwalder? standest quasi mit dem Jetta fast anner Straße neben der Aral, bei German-Style oder?
-
ich antworte mal für ihn:
jupp...
-
Zitat
Original von German-Style
ich antworte mal für ihn:jupp...
Danke Alex... - ja,lasse mich da ab und zu auch mal blicken im "großen Hannover"
-
also ich finde das die US Front sehr gut mit den GL`s paßt, aber wie immer Geschmacksache :))
Felgen finde ich auch
-
...über Geschmack lässt sich ja streiten...es sieht allerdings auch noch etwas besser aus,wenn meine Bra dran ist...kann ja mal ein Bild dann machen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!