Hi leute,,
Habe ich mir klima eingebaut,jetzt weiss ich garnicht wie ich den keilrimen anschlissen soll..Und überhaupt würde ich gerne sehen wie sowas orginal ausieht,also wenn einer ein foto hat oder so..
Kann mir da einer helfen
Hi leute,,
Habe ich mir klima eingebaut,jetzt weiss ich garnicht wie ich den keilrimen anschlissen soll..Und überhaupt würde ich gerne sehen wie sowas orginal ausieht,also wenn einer ein foto hat oder so..
Kann mir da einer helfen
Geh mal auf die Mainpage von Shadow unter Tips und Tricks, dort gibt es ne Anleitung und dort ist auch ein Bild dabei.
Erstmal: Es gibt da Unterschiede je nach Motor.
In der Anleitung unter Tips+Tricks ist eine Skizze wie das ganze beim RP aufgebaut ist, beim GTI sollte es genauso sein. Es kommt auch noch drauf an ob Du eine Servolenkung hast.
EDIT: Verdammt, Viper war ein paar Sekunden schneller.
Oh ja habe ich ja garnicht gesehen.
mal schauen was da zu erkenen ist..
Habe einen rp motor.....
Viper
wolltes Du nicht noch den Umbau einer Klimaanlage auf Climatronk ist Netz setzen ?????
MfG
Hab ihn Shadow mal geschickt, der hat sie aber noch nicht Online gestellt. Diverse andere Leute aus dem Forum jaben sie auch schon.
Viper
kannst Du die Umbauanleitung Klima auf Climatronik mir mal zu Mailen.
Besten Dank im Vorraus
Adresse siehe Profil
MfG
zu mir auch, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!