Wie im Toppic ja schon steht ist meine Homepage endlich soweit fertig
Sind noch kleine Bugs drin, aber die bekommen wir auch noch raus
Schaut doch mal drauf und sagt mal Eure Meinung dazu plz
http://www.icemanvr6.de
-
-
coole page
mit was programmierst du?
-
Komische Partys steigen da bei Euch.
-
Die Optik gefällt mir, zum Inhalt sag ich nichts
-
Danke sehr für den Link. Wenn dann aber korrekt und nicht nur zum Board:
-
Japp, sieht echt klasse aus!
Würde mich auch mal interessieren wie Du die gemacht hast! -
hehe
Hab den Link geändert @ ShadowDie Homepage ist in php programmiert und die Grafiken wurden alle in Photoshop erstellt
-
Wie geht sowas?
-
Hi
@IcemanVR6 super HP haste da gemacht gefällt mir richtig gut
-
löl @ party pix
-
die farben find ich schick.
nur was ist daran php?
sollen die grafischen verschiebungen sein? so steht oben rechts der banner teils auf der eigendlich darüber liegenden linie und etwas zu weit rechts. dann hören links hinter der navigation die grafiken unterschiedlich auf und rechts gehen sie weiter.
-
hehe
Das ist schon alles gewollt so
IN der Mitte befindet sich ja ein Eingabefeld wo dann der Hintergrund nicht mehr zu sehen ist
Oben den Banner muss ich nochmal fixen
Ansonsten ist aber alles so wie es sein soll ...
Ich muss aber zugeben das ich da nochwas vergessen habe in der Mitte
Das fehlt noch der Rand ...
Den werde ich jetzt gleich mal nachreichenDu fragst was dadran php ist ???
Alle Scripte sind in php programmiert (z.b. die Bildergalerien, Newsscript, Artikelscript, Gästebuch und so weiter). Eigentlich ist alles in php programmiert und basiert auf einer MySQL Datenbank ... -
Tolle Site und noch besser gefällt mir dass du einen 1er G60 vom Kumpel drauf hast
mfg Steve
-
hm schön schön, aber sieht mir für meinen Geschmack zu sehr nach ner Clanpage aus!
-
-
unterstützt dann dein webspace kein php? denn die endungen lauten alle html oder kann man auch damit php darstellen?
-
Du hast in deinem Header aber IcemanV6 statt VR6 stehen
Oder ist das Absicht?
-
Gibts Programme wo man PHP programieren kann in der Art von Frontpage oder so?
-
Predy_G60: hehe Ich habe alles
@G40-Style: Da haste sogar recht
silverstone: Du natürlich noch viel mehr Für das Design habe ich damals einiges bezahlt. Der Clan war natürlich auch der Hammer Im UT haben wir fast alles weggerockt das es gab. In den anderen Spielen leider nicht so sehr ...
andreas: Dafür gibts nen kleinen Trick den man anwenden kann. Mein Webspace unterstützt natürlich php. Ich habe ja einen eigenen Webserver, von daher also kein Prob. Kannste dir ja selber mal durchlesen ... http://webstyle-times.de/modules/wfsection/webdesign64.html
VRstephan: Ich hatte als letztes einen Golf3 VR6. Du kommst aber auch über die URL http://www.icemanv6.de auf meine Seite und da ich mir höchstwarscheinlich einen Golf4 V6 holen werde habe ich alles gleich dadrauf erstellt
@Engel: Sorry, aber sowas gibt es nicht. Da kannste nur dein Wordpad raussuchen und anfangen irgentwelche wilden Zeichen rein zu schreiben Vieleicht haste ja glück ...
Ne, mal im Ernst. php kann man nur per Hand programmieren und in naher Zukunft wird es da auch nichts einfaches geben. Das einzige wie du schneller das ganze lernen kannst ist mit hilfe von CMS Systemen bei denen du eigentlich nicht wirklich eine Ahnung von php haben musst, sondern dich nur in das System rein fuxen musst. Eins der besten in der Form ist dieses hier http://www.phpnuke.de/ -
wie schon wer meinte, php kann man nur von hand tippen. wie will man denn schleifen, abfragen... per drag and drop machen?
die sache ist nicht uninteressant, nur dann muss man ja jede kleine unwichtige variabel die man übergibt in die datei einbeziehen, boa nö, dies ist mir zu viel arbeit. wären es drei oder zwei, ok, aber so nö, dies mach ich nicht.
beim cms hinkt die sache etwas, denn cms sind ja normaler weise geschützte bereiche, die wird man mit sicherheit nicht anforen übergeben oder für suchmaschinen optimieren.
aber ansonsten - gut zu wissen, dass sowas geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!