Hallo,
..ich öffne hier mal ein Thema weil einige Anfragen wegen Kunstoffscheiben kamen und ich hier mal alle Anfragen sammeln will. Bitte nur bei wirklich ernsthaftem Interesse posten. Heckscheibe + hintere Seitenscheiben werden zwischen 150€ und 180€ kosten je nach Größe. Inclusive ist ein Materialgutachten was die Eintragung möglich macht. Lieferzeit 2 bis max. 3 Wochen. Die Scheiben können genietet werden oder ins org. Gummi eingezogen werden, wobei das genietete etwas besser ist.
Vorderen Scheiben sind auch möglich aber nur mit Schiebefenster zu empfehlen und eventuell gibts bei denen dann Probleme mit dem Eintrag.
GFK-Karosserieteile, wie Kotflügel, Hauben und Türen sind auch möglich, auch aus Kohlefaser. Preise z.B. GFK Haube Golf 2 220€ (unter 3kg ), aus Kohlefaser 540€, komplett Pakete aus GFK (Haube, Heckklappe, Kotflügel, Türen) ab 1290€. Luftsammler vom Golf 3 Kitcar haben sie auch schon gefertigt (natürlich nach org. Maßen).
Eins möchte ich noch klar stellen, das ist kein Angebot von mir oder so. Lediglich kenne ich die Hersteller sehr gut und schon viel mit denen zusammen gearbeitet und da viele hier Interesse an sowas haben, habe ich das mal gepostet. Und zweitens will ich noch darauf hinweisen das es sich um Motorsportteile handelt, deren Herstellungstoleranzen sind etwas größer als bei Massenware, da Einzelanfertigungen. Das soll aber nicht heißen das da nichts paßt oder so, es muß halt manchmal etwas nachgearbeitet werden.
So also postet mal eure Anfrage, ich schaue dann mal irgendwann nächste Woche dort vorbei und sage euch danach die Preise.
MFG Dr.B