Stellmotor in Heckklappe

  • Ich weiß ich weiß, das Thema hatten wir schon 100 mal aber meine Frage bezieht sich nicht auf den Einbau, sondern mich interessiert mal folgendes:


    Hab hier nen stino Stellmotor von ner ZV liegen. 5 Kabel sind dran u.a. Plus & Minus ( :blink: ). Wenn ich Strom drauf gebe, zient der Motor an. Meine Frage ist jetzt ob die Kraft der Feder vom Schloss ausreicht um den Motor wieder zurückzuziehen (so wie auch der original Knopf wieder zurückkommt ???


    Wenn nicht, wie habt Ihr das gelöst. Haben die anderen 3 Kabel was damit zu tun ???


    Danke. :wink

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • was die anderen Kabel sollen weiß ich nicht. Nehme an das die die Impulse an die anderen Stellmotoren weitergeben wenn sie in einem kompletten System verbaut sind.


    Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten: ja das klappt einwandfrei. Habe so nen Stellmotor seit mehreren Jahren in Betrieb für die Heckklappe.

  • wunderbar, danke, dann kanns ja morgen losgehn, zumindestens wenn mein Freundlicher den Schalter auch bestellt hat.


    Danke.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!