Hab ich aus nem anderem Forum:
http://www.its-fun.de/ringgolf.mpg
Und so solls aus schaun:
http://chrisrae.com/nurburgring/apr2001/vaux.avi
Ring-abflug-video Golf 2
-
-
ich kauf mirn Omega Caravan
geiler Link @ sebi.
Schade um den 2er. Hat ein bisschen pech gehabt das ihm das Heck ausgehebelt wurde. Hätte ihn sonst vielleicht noch fangen können. -
ein video will bei mri net ganz
-
Hi
Obwohl das für den Golf 2 noch hätte schlimmer aus gehen können,würde sagen noch mal Glück gehabt *g*
-
mannn willd as ez auch sehn :-((
so ein pech aber auch -
ringgolf wird irgendwie nicht unterstüzt von allen playern die ich habe.. wasn da los... ??
kennt sich eine rmit pcs aus ausser ein und ausschalter:-) -
Also bei mir läuft es ohne Probleme mit dem media Player.
Tja, da hats ihn sersägt.Schade.Und die Spasties lachen auch noch.trauen sich selber net auf die Bahn, aber lachen, wenn es Andere raushaut.Suuuuuuuuper.DER Omegafahrer hats draus würde ich mal sagen.
-
Hui,das ist echt nicht schön anzu schauen...der arme golfi!
Aber so wie ihm der arsch rum gegangen tippe ich mal auf vr6,oder?
auf jeden fall irgendwas schweres denk ich! -
Warum der Arsch rumgeht ist eigentlich klar, falsch angebremst würde ich sagen. Das hat nix mit VR6 zu tun.
Das Problem war wohl eher das seich Heck hochgehoben ist als er an den Randstein kam. Vermute mal, einfach zu Hart und zu wenig Federweg hinten? -
mit viel glück und 10 zaubersprüchen hätte der den 2er noch retten können!
und wisst ihr woher ich das weiss!
mir ist das selbe neulich mit meinem 3er passiert, ist kein geschenkt wenn nur der arsch anfängt wegzugehen, aber irgentwie, ich weiss echt net mehr wie ichs angestellt habe, hab ihn auf jeden fall, wieder gefangen. meine freundin hat angeblich geschrieben, selbst das hab ich in dem moment nicht gehört! lolwech!
in dem moment gehen einem schon die kosten und rechnungen durch en kopf wenn ne leitblanke immer näher kommt!
-
Das ist halt immer wieder das typische "Ringproblem"... Der ist nunmal nicht ganz ungefährlich. Kann das aus eigener Erfahrung sagen
Und seitdem bin ich vom Ring echt kuriert. Ich geh nur noch gucken, mehr nicht!
-
wenn man geld/zeit/lust und vor allem das auto übrig hat kann man das ja gern machen!
-
Wahnsinn!
Ich würd sowas nicht mit meinem Auto machen -
Zitat
Original von Toby
in dem moment gehen einem schon die kosten und rechnungen durch en kopf wenn ne leitblanke immer näher kommt!
ohja! Genau so ist es! Und dieser tonnen schwere Stein der einem dann vom Herzen fällt wenn man mit Ach und Krach die Karre dann doch noch gerettet bekommt!
Adrenalin pur!
-
naja man hat aber gesehnd as er deutlich zu schnell war und dan hilft einem auch kein gegenlenken mehr
-
beimir läuft das video vom golf nicht, das vom omega klappt!...
-
Zitat
Original von Cozmo2010
beimir läuft das video vom golf nicht, das vom omega klappt!...bei mir isset genau anders rum...
-
Der arme Golf... :-a
Gruß Seppel
-
Zitat
Original von Cozmo2010
beimir läuft das video vom golf nicht, das vom omega klappt!...
mit dem Mediaplayer kann ich auch nur das vom Omega angucken. Aber lad mal den VLC Player von http://www.videolan.org/ runter, mit dem funktionierts -
Egal was für ein Auto, jedem der da lacht gehört tagelang in die Fresse gehauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!