Was für ein Auto ist das hier ???

  • Ich habe hier bei mir auf dem Hof jetzt einen Wagen stehen den mein Vater hier hin geschleppt hat
    Der ist von einer Geschäftsaufgabe übrig geblieben und keiner weiss was das eigentlich für ein Wagen ist
    Vieleicht kann mir ja mal jemand von Euch weiter helfen
    Ich habe den Wagen mal aus allen Positionen Fotografiert
    Die Bilder findet ihr hier
    Wäre nett wenn mir mal einer hilft ...

  • Also die Scheinwerfer und Blinker sind vom Trabi :D Der Rest würde ich auf Magirus Deutz tippen oder AutoUnion ... ich guck mal ob ich was finde!


    EDIT: Na mit AutoUnion lag ich ja nicht so falsch ... ist ein IFA Modell ... Ich suche noch!


    EDIT2: hab mal recherchiert ... also irgendwie ist die Karre zusammengehauen aus vers. Teilen ... so sieht es jedenfalls aus! Was es nun genau ist kann ich dir nicht sagen! Vom glatten Kühlergrill könnte man auch auf Ford kommen, aber das fehlenden Emblem, also die Form davon, sieht nach oben genannten aus!

  • Wäre vieleicht sehr gut wenn mir das einer genau sagen könnte
    Kann natürlich auch sein das die Kiste nur zusammen gebaut ist
    Das will ich mal nicht bestreiten :(
    Ich weiss es ja leider auch nicht besser :(

  • Definitiv ist das kein Framo, denn das Dach ist dafür zu hoch und die Kotflügel sehen komplett anders aus. Außerdem haben Framos Suizide Doors und der nicht. Aber
    die Scheinwerferringe und Blinker sind vom Trabi. Das ist richtig. Wahrscheinlich ein Auto aus der ehemaligen DDR, denn da wurde aus vielem eins gemacht.


    FRAMO


    Aber ich schau mal, vielleicht finde ich was das ist.

  • hhmmmm
    Also ich denke dann wohl mal auch das das einfach nur nen zusammengeschustertes auto ist
    Naja, kann man nix machen
    JfK: Da ist leider kein Motor drin. Sonnst hätte ich die Infos aber auch gleich hier dazu geschrieben. Der Wagen stand auf dem Dach einer Ausstellungshalle :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!