Hallo
kann mir jemand sagen welcher der Pin 20 am Steuergerät ist?? Wie man zählt und von wo.
MfG Ronny
Welcher ist der Pin 20 am Steuergerät????
-
-
Zitat
Original von Limeted G60/16V
Hallo
kann mir jemand sagen welcher der Pin 20 am Steuergerät ist?? Wie man zählt und von wo.Es ist ein DF1 SG!!!
MfG Ronny -
Manche können damit dem Vernehmen nach Fehler auslesen - andere sind da eher skeptisch.
(Geh ins Technikarchiv zu dem thread "Lösung! Fehlerauslesen bei allen G60 und Digifants möglich!")
-
schau mal genau hin da stehn ganz kleine zahlen am anfang und am ende der pin reihe
-
Bei mir kan ich keine Zahlen erkennen ! wen man den Stecker vor sich hält und die lange Pinreie oben ist. Ist in der langen Reihe alles belegt. Und in der kurzen Reihe sind der 3,4,7,8 und der vorlrtzte Pin nicht belegt. Ich habe auch schon an diesen Pins gemessen aber es ist bei fast allen eine Spannung um die 10V. Liegt der Pin 20 nicht bei allen DF1 an der gleichen stelle. Es ist folgende Bezeichnung auf dem SG:Bosch 0261200346 DF1 037906022 CP. Mehr kannich auch nicht dazu sagen !
MfG Ronny :-r -
habe eben das SG auseinander geschraubt und sehe , dass auf der Platiene (neben den aufgelöteten Pins Nummern stehen z.B.C113,C112,C124,C111 u.s.w. dabei ist auch C120. Weiß einer ob das der pin 20 ist.
MfG Ronny -
-
Danke Xavie !!!
MfG ronny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!