zum einen suchen wir einspritzkabel vom 16v. schön, hat hier auch jemand und wollte einen preis, da ja jeder der HIER etwas hat, was andere suchen nicht weiß, was er dafür nehmen soll. toll, preis geschrieben, nie wieder was von demjenigen gehört.
genauso war es auch bei der kr nockenwelle.
kann man dann nicht in vernüftiger weise mal wenigstens eine antwort bekommen, damit man weiß, woran man ist? ist sowas so schwer?
dann hatte ich einstiegsleisten vom golf 2 gesucht, da meine gebrochen sind. schön, auch jemanden gefunden, der welche zum eigendlich akzeptablen preis verkauft. nur muss ich bei sonem einfachen teil noch bilder ordern? dem verkäufer noch fragen, ob diese lochfrei ist? kann doch nicht sein. war ein super tag, als man sie auspackte und dann grinsen einem vorne und hinten ein loch an - in beiden leisten. ist sowas etwa so unwichtig um nicht erwähnt zu werden? und auf eine pm (soll man ja hier über sowas regeln) bekommt man auch keine antwort, obwohl die box nicht voll ist und derjenige mehrmals online war (shit jugend - kauf nur noch von leuten vor baujahr 80).
zum anderen muss man sich beleidigungen gefallen lassen, nur weil leute selbst zu inkompetent sind und nicht wissen, was sie dafür wollen und man darauf hin seine preisvorstellungen schickt? schickt man für was war das - glaub die drosselklappe eines 2er gti - was von 150€ bekommt man nicht solche blöden antworten oder wie? das kann es doch nicht sein.
wieso ich dies tippe? weil es einem und nicht nur mir langsam echt auf den sack geht, wie niveauvoll manche hier rumwerkeln.