us wob-edi embleme?
-
-
Sehen auf jeden Fall sehr gut aus ...
-
Die WolfsburgEdition gibts in den USA immer noch, dort verkaufen se ja Hauptsächlich noch nen Jetta (Bora) und da gibts ne Wolfsburg Edition.
Kann man bei uns aber bestimmt auch ordern wenn man die Teilenummer hat
-
Ähm, das bin ich
Sollte jemand welche haben wollen, man kann sich ja auch ausserhalb ebay einigen ...
-
die kann man ganz normal bei uns auch bestellen - bräuchtest nur die Teilenummer
-
Hallo!
Na dann mal her mit der Teilenummer.. Die US Jetta werden ja noch bei uns gebaut.. Also in Wob. Um genau zu sein 2 Hallen weiter, dort wo ich arbeite.. Da könnte ich mal nach der Nummer fragen.. Oder ihr gebt sie gleich frei..
-
Auf den Emblemen ist leider keine TeileNr. zu finden.
Hätte ich die gehabt, wäre das Bestellen viel leichter gefallen. -
was in diesem zusammenhang auffällt bzw. mir immer wieder auffällt, das die leute von denen man sowieso weis, das man von denen kaufen kann, auch bei ebay absolut Top bewertet sind, ist mir hier im forum mit/bei einigen schon öfter aufgefallen..
nur mal so erwähnt, weil ich gerade diesen "Ich kann hier im forum nichts kaufen" oder so ähnlich Thread gelesen habe
-
1HM 853 675 BK
aber ohne Gewähr, daß die Nummer stimmt. Ich hab die noch nie bestellt. -
-
Weis schon jemand ob diese Teilenummer jetzt stimmt oder nicht? Und was sagt der Preis?
Grüsse
Andreas
-
Hab die Meinem Teileonkel gegeben!
Er wird mich morgen oder Anfang nächster Woche anrufen und mir bescheid geben wozu die Nummer gehört......
Wenn es die passende ist dann poste ich die infos. -
Hab grad nochmal im Netz gestöbert und die Nummer gefunden: 1HM 853 675 BK
Dürfte also richtig sein die Nummer...Allerdings wo kommen die Aufkleber eigentlich hin?
Gruß Seppel
-
Im Passat 3b Forum habe se die bestellt. Hier mal der Link zu einem Thread
Vielleicht findet sich ja wer, der auch ne sammelbestellung rauslässt, ich hab koine Zeit im Moment. -
Zitat
Original von seppel
[...]
Allerdings wo kommen die Aufkleber eigentlich hin?
Gruß Seppel
Unter die rechte Rückleuchte. HIer mal ein Bild eines originalen Golf 3 Wolfsburg Edition .andy
-
hat jemand interesse an diesen emblemen?
eventuell würde ich mich um eine sammelbestellung kümmern....
-
Wäre mit 2 Emblemen dabei. Leider warn die Passat ffreunde zu schnell für mich, sonst hät ich die schon längst.
-
ich würde auch 2 nehmen...
-
Anhand der Teilenummer kann doch der Aufkleber bei jedem VW Dealer bestellt werden oder?! Warum dann ne Sammelbestellung??
-
weil da nach meinen informationen noch 25,- versand drauf kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!