höhenverstellung scheinwerfer G2 mir G3 Schalter

  • Wollte mal fragen ob einer weiß wie ich die höhenregulierung der Scheinwerfer anschliessen muss, wen ich ein G3 kabelbaum verwende im G2 kabelbaum sind 5 leitungen und am G3 Schalter werden nur 3 angeschlossen (56b 6 31). Welche leitungen zu welcher Ziffer gehören weiss ich halt nicht. Da ich diesen teil vomG3 kabelbaum nicht habe. Ausserdem müsste ich noch wissen wie man den Elektronichen Tachogeber mit den 3 Leitungen Anschliesst.
    :wink MfG Ronny :wink

  • Ich habe jetzt den Kabelbaum vom G3 da sind folgende Farben
    br/bl+br sind zusammen, rot/bl,ge/bl. Und beim G2 ge,gr/bl,br,br,rot/bl. Der Stecker vom G3 passt aber nicht auf den vom G2. Wie muss ich die Kabel miteinander verbinden?
    Und noch eine Frage: für den Geschwindigkeitsgeber am Getriebe müssen ja die Kabel auf ZE=G1 gelegt werden, aber für das we/bl das auf G1/11 kommt ist noch keine Leitung vorhanden. Muss ich da erst noch einen Stecker an der 11ten Stelle einsetzen um es gangbar zu machen.


    :-z MfG Ronny :-z

  • Zitat

    Original von Limeted G60/16V
    Wollte mal fragen ob einer weiß wie ich die höhenregulierung der Scheinwerfer anschliessen muss, wen ich ein G3 kabelbaum verwende im G2 kabelbaum sind 5 leitungen und am G3 Schalter werden nur 3 angeschlossen (56b 6 31). Welche leitungen zu welcher Ziffer gehören weiss ich halt nicht. Da ich diesen teil vomG3 kabelbaum nicht habe. Ausserdem müsste ich noch wissen wie man den Elektronichen Tachogeber mit den 3 Leitungen Anschliesst.
    :wink MfG Ronny :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!