frage mich wie die es geschafft haben am Polo hinten die S3 Bremse 256er innenbelütet zu verbauen
SDI
frage mich wie die es geschafft haben am Polo hinten die S3 Bremse 256er innenbelütet zu verbauen
SDI
ZitatOriginal von spaceone
aber vielleicht wurde er ja nur für die Messe so runtergedreht..
Na das empfinde ich wieder als Blenderei weil wer fährt denn sooo tief Da wird immer nur für Treffen so runtergeschraubt und sonst fährt der àlà Country herum
Und Lachgas hatte er auch noch,nur das Interieur hat mir nicht gefallen.Ist eben Race Style
gibts von dem Polo noch mehr Pics?
ZitatOriginal von MarcelG
nur das Interieur hat mir nicht gefallen.Ist eben Race Style
Wie gut das es verschiedene Meinungen gibt..
Race Style =
wie könnte der Herr Spaceone auch was Anderes sagen
Bin ich blind oder hat`s bei ihm noch nicht für schlauchschellen gereicht?
Meine den vr turbo
wie du schon mal geschreiben hast - cleane vr motorräume werden immer "in" sein - vielleicht eine neue form des cleanens!
oder so wenig LD, daß er die gar nicht braucht!
mfg
Das ist ein schlechtes zeichen...es gab auch mal einen grünen bi-t golf der auf grosser messe mit nur angehefteten hosenrohre stand
na das ist halt so eine sache - ich kenne ein auto (Vr6 T), daß das leistungsdiagramm eines anderen autos drin hat ! nur komisch wie ein alter vr6 eine drehmomentbrenzung haben kann! :-r
mfg
ZitatOriginal von kai
Das ist ein schlechtes zeichen...es gab auch mal einen grünen bi-t golf der auf grosser messe mit nur angehefteten hosenrohre stand
Da meinst jetzt sicher nicht den 16VBiturbo vom Dangel oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!