POLO 6N Turbo (Link inside)
-
-
Holla die Waldfee ... war mal ein feines Autochen!
-
jap der is echt hammer. den link haste von nem anderen post in nem anrern thread von heute gelle
den hab ich mir nämlich schon heute morgen angeschaut. echt hammer der 6n. und dieses silber is einfach geil
-
ui erwischt
Den mußte ich einfach hier posten den darf man nicht verpassen, is für unsere Turbo-Fanatics ein MUSS!
-
Du Linkdieb
Hab den auch erst heut gefunden, echt hammer der Polo, vor allem die Schnitzerfelgen habens mir angetan!
Gruß,
Stephan -
Hihi! Bin quasi der Linkfladerant
Jo Felgen sind Da gabs auch mal nen blauen G60 mit den Felgen.
-
-
na der is auch fett nur eben brutaler! Mir gefallen beide gut nur der um den es sich in meinem Post dreht gefällt mir besser!
-
469 PS [wenns hinkommt] im Polo - sorry, aber =>
Was hilft mir die Leistung/Drehmoment wenn man das nicht auf die Strasse bringt.und Endgeschwindigkeit? Mir reichte es vollkommen im 6N GTI mit ~210km/h und hartem KW2-Fahrwerk über die Autobahn zu breschen.
Macht zwar Spass, aber auf die Dauer auch net das Wahre.Meine Meinung :))
-
-
Zitat
Original von Tom
469 PS [wenns hinkommt] im Polo - sorry, aber =>
Was hilft mir die Leistung/Drehmoment wenn man das nicht auf die Strasse bringt.und Endgeschwindigkeit? Mir reichte es vollkommen im 6N GTI mit ~210km/h und hartem KW2-Fahrwerk über die Autobahn zu breschen.
Macht zwar Spass, aber auf die Dauer auch net das Wahre.Meine Meinung :))
Die bekommt er auf die Straße habs selber erlebt
Wenn ich das nächste mal da bin gibts Videos. -
her mit den dem Video
-
Wenn ich das nächste mal beim Roman bin
Zur Zeit gibts nur welche die von ner Digicam gemacht wurden aber die sagen nix aus is auch ne rotz Quali. -
Bin schwer interessiert! Her damit sobald du was hast
-
Okay okay hier vorab das in schlechter quali.
Ziel speichern unter
Die nächsten gibt es erst in ca. 4 Wochen da er nich gerade um die Ecke wohnt. -
dem roman seiner ist geil
aber damals als normaler vr mit den bbs hatter mir noch bessergefallen
-
pfuh na der kann auch was nur findet man da nur 2 Pics von dem :-r
vielleicht hat ja der TOM oder irgendwer Anderes noch Pics von dem der auf der Messe war
Hier der Motorraum:
-
Uih noch n Polo VRT nett
-
mächtiges Gerät...
mit extreme Tieferlegung.. und das mit 400 PS ?? naja.... wenn man schon den LLK der ~5 cm übern Boden sieht.aber vielleicht wurde er ja nur für die Messe so runtergedreht..
-
na ich glaub der hat Airride drin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!