ok aber das kann dauern :))
Auspuff verchromen
-
-
lass dir Zeit...keiner ist hier auf der Flucht...;-))
-
-
Da geb ich dem WOBRider recht... Es muss ja net ne 4 Rohr 100mm Anlage unter nem Standard 55PS 2er Sein, aber so nen schönen Motorraddämpfer (Sprich: Muffler!) oder nen S-Rohr ist doch viel er
-
@capt.: da kann ich nur sagen DANKE!
-
ich sag ja..es muss einfach zum Gesamtbild passen...wobei ja die eigene Geschmacksrichtung auch sehr wichtig ist...
wo wären wir wenn alle den gleichen Geschmack hätten?? -
also ch hab mir ez nicht alles gelesen aber zum thema kann ich ziemlich sicher sagen das man den esd polieren kann... (bzw verchromen)
haben des an beiden ducatis hie rgemacht .. der krümmer verfärbt sich aber hinten am esd ist es kein problem.. sieht aus wie neu:-) -
nur das kein Galvaniseur nen gebrauchten ESD verchromt! :-r
-
kann man denn den ESD reinigen?? und abdichten?? dann müssen sie es doch machen..sie wollen doch nur nicht weil sie Angst haben wegen dem Schmutz oder??
-
Hmm, der bei uns machst auch mit abdichten etc. ned.
Nur mit neuen ESD`s
Vielleicht is bei euch in D auch mit gebrauchten möglich k.A.
-
-
mhh also ich hab ein hartmann esd phase drei und der ist meine ich verchromt
-
@wob
genau..dort lasse ich auch vieles machen..die verchromen auch Kunstoff...
-
Wegen den Ducatis: Die haben ja auch kein normalen Stahltopf, logisch das man die polieren kann. Egal ob es Alu, Edelstahl oder Chrom ist, das kann man ja alles polieren. Aber keinen Wald- und Wiesenstahl.
TiGaer: Der Hartmann hat nurn verchromtes Endrohr, Wobbi will aber den ganzen Topf in Chrom.
-
genau
-
-
und haste mal da angerufen??
-
Nö
Aber Email geschrieben
-
auch gut...sag dann mal bescheid was sie gesagt haben..(via PM) würd mich auch mal interessieren...
-
Geht i.O.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!